NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 5041 vom 20.07.2012
Philip und Ayla feiern ihre Junggesellenabschiede. Ayla freut sich auf ihre Hennafeier, die aber bald aus dem Ruder läuft, weil ein Streit zwischen ihrer Cousine und Emily eskaliert. Philip feiert - nach anfänglicher Skepsis - zu ausgelassen und macht eine schmerzhafte Erfahrung. Jacky gibt zu, wie sehr sie die Abfuhr bei der Audition verletzt hat. Tuner versucht seine Schwester wieder aufzubauen und will ihr klar machen, dass sie trotzdem nicht aufs Tanzen verzichten muss. Als Lilly Vince hilft, das Mauerwerk für die Hochzeit zu dekorieren, dauert es eine Weile, bis sie die Zeit mit ihm genießen kann. Doch dann wird sie von den Erinnerungen an ihr erstes Mal mit Vince überrollt. Lilly betäubt den Schmerz mit einer Fressattacke und übergibt sich danach. Dabei wird sie ausgerechnet von Vince ertappt.

Playlist zur Folge
Artist: Uli Beck
Song: I Am Stereo
Artist: Red Hot Chilli Peppers
Song: Even You, Brutus
Artist: Göksel-Bi' Seni
Song: Konusurum
Artist: Red Hot Chilli Peppers
Song: Even You, Brutus
Artist: Nate Dogg
Song: Music & Me
Artist: J. Cole
Song: Sideline Story
Artist: Uli Beck
Song: Pohara
Artist: Madonna
Song: I Am A Sinner
Artist: Uli Beck
Song: Walking Down Lillac Street
Artist: Mustafa Sandal
Song: Bize Gidelim
Artist: Uli Beck
Song: Gone With The Dog
Artist: Pitbull_(feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer)
Song: Give Me Everything
Artist: Mustafa Sandal feat. Gentleman
Song: Isyankar
Artist: Lenny Kravitz
Song: Rock Star City Life

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
schlingel86, 24.07.2012, 21:20
@julia17344:danke für deinen Kommentar! Ich fand ihn nicht unnötig sondern
die Wahrheit.Ich seh das aber so. Aber trotzdem danke das du drauf geantwortet hast.
Barth354, 22.07.2012, 17:07
Emily braucht sich wegen Tuner keine Gedanken zumachen:Sie hat sich jemand Anderen verdient,
welcher BESSER zu ihr passt...**++
ritachen, 22.07.2012, 14:56
ich freue mich auf die hochzeit, mal sehen , was da alles so passiert
Barth354, 20.07.2012, 18:33
Hallo Biozecke, ich freue mich, daß du meiner Meinung bist wegen Mokka und Fasan.
Biozecke, 20.07.2012, 13:02
So ist es halt bei GZSZ, warum sollte es denn mal klappen das es ohne hindernisse geht.
julia17344, 19.07.2012, 18:24
Tanja ist nicht häßlich...es geht nicht immer nur ums äußere...in deiner welt vielleicht,muss ja nicht jeder super hübsch sein...das kommentar ist total unnötig von dir schlingel86.
Schatz98, 19.07.2012, 15:29
ich freu mich schon auf die Folge wird bestimmt spannend mit der Hochzeit undso ....
rummystar, 18.07.2012, 20:55
das einzigste was isch im moment spannend finde ist die Hochzeit!!! Der rest is voll dumm
schlingel86, 18.07.2012, 13:32
Was Lilli da macht finde ich ist niemand wert.Auch nicht Ihre Schwester, die im übrigen voll häßlich ist und ich nicht verstehen kann das zwei Jungs( die noch nicht mal richtige Männer sind!) auf sie stehen...Lilli ist tausend mal hübscher als Tanja.Ich kann das nicht verstehen das sie als die häßlige Schwester da gestellt wird...Wer sieht das auch so? Bitte kommentieren..auch wenn ihrs nicht so sieht..möchte mal eure Meinung dazu wissen...
Barth354, 17.07.2012, 10:45
Wie wäre es wiedermal mit "MOKKA", welches es leider net mehr gibt? Kann sowas nicht wieder ein-
gerichtet werden; Oder der "FASAN"??!!

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5643
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Sophie krallt sich Leon
Verletzte Gefühle auf der Hochzeitsparty
Romantik pur für Nele?
Ist Emily eine Rabenmutter?

MEHR GZSZ

Dominiks letzte Worte sind ...
Raúl über seinen Serientod
Dominiks letzte Worte sind ...
Raúl: 'Dieser Ausstieg ist endgültig'
Dominiks tödlicher Unfall
Raúl: "Dieser Ausstieg ist endgültig"
Raúl: 'Früher war ich gegen Hochzeit'
Making-of der Traumhochzeit
Raúl: "Früher war ich gegen Hochzeit"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.