NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 5043 vom 24.07.2012
Philip ist am Boden zerstört. Ayla wünscht sich sehnlichst Kinder von ihm, aber er hat erfahren, dass er zeugungsunfähig ist. John rät ihm, erst einmal die Hochzeit zu genießen, aber Philip fällt das sichtlich schwer. Soll er Ayla trotzdem heiraten? Emily ist tief getroffen von Tuners endgültiger Absage, als unerwartet ein Backpacker im Vereinsheim auftaucht und sie um Hilfe bittet. Diesem Wildfremden kann sie ihr Herz ausschütten, weil er vor kurzem auch eine Trennung durchgemacht hat. Er hat beschlossen, das alles hinter sich zu lassen und nur noch Spaß zu haben. Genau das rät er auch Emily. Maren macht sich Sorgen um Lilly. Steckt hinter ihrer erneuten Übelkeit mehr, als sie zugeben will? Als Alex sie beruhigen will, reagiert sie über und stößt ihn vor den Kopf. Als Maren und Alexander am nächsten Tag frühstücken, geht etwas gründlich schief...

Playlist zur Folge
Artist: Wild Beasts
Song: Bed Of Nails
Artist: Red Hot Chilli Peppers
Song: Annie Wants A Baby
Artist: SBTRKT
Song: Right Thing To Do
Artist: Uli Beck
Song: Mendoza
Artist: Nickelback
Song: Gotta Get Me Some
Artist: Mustafa Sandal
Song: Bize Gidelim
Artist: City And Colour
Song: Sorrowing Man
Artist: Gotye
Song: Eyes Wide Open
Artist: Philip Poisel
Song: Mit Jedem Deiner Fehler

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
hummel86, 24.07.2012, 17:58
also momentan macht es keine lust zu schauen....erst das mit john...er wurde nur verarscht,dann wieder mit sein besten kumpel, diese 3-beziehung,dreck....lilly, das sie zu dick ist u nur in die scheiße tritt, die hat so eine hammer figur...können die nicht auch mal glück haben????jetzt mit phillip und ayla, ist ja das größte ding, es wäre ihr 3hochzeit...und wieder soll irgentwas schief gehen???es trifft immer die gleichen u das ist scheiße.u emily, die kannste in de tonne hauen.
LenaMarc, 24.07.2012, 12:03
die arme Ayla
eintagimjuli, 24.07.2012, 09:45
also wenn die jetzt echt behaupten, dass philipp zeugungsunfähig ist, kennen die sich echt nicht damit aus. er kann nur auf "normalem" weg keine kinder zeugen,a ber das können so viele andere auch nicht. würd ich toll finden , wenn die das ganze kinderwunsch-thema mal behandeln, auch wenns ür viele hier ja noch in weiter ferne ist...
gothiclady1986, 24.07.2012, 09:18
der arme phillip das ist schwer und für ayla wird das auch nicht leid
Charly01, 15.07.2012, 12:13
armer phillip
VL-Fan, 10.07.2012, 21:47
Bei dem was manche hier zu Lilly posten, ist es anscheinend echt an der Zeit gewesen, dass GZSZ mal das Thema Essstörung behandelt.
Einige scheinen ja echt überhaupt keine Vorstellung von sowas zu haben und dann wundert man sich, dass es in der Realität so viele Fälle davon gibt....kopfschüttel
rihannah, 10.07.2012, 17:08
@lotta85: sehe ich genauso;-)
GernerClanFan, 08.07.2012, 17:39
Oh armer Philip. Hoffentlich ist das noch nicht die definitive Diagnose
nana1999, 07.07.2012, 22:58
Ich hoffe auch das lilli sc
hwanger ist.
Des is langweilig wenn philip keine kinder mehr bekommen kann was soll denn sonst noch passieren schon wieder eine neue trennung??? vorallem bei ayla sie hat ja jetzt scho den 3. anlauf
heidehexe, 04.07.2012, 09:49
ohje ,die arme ayla ,aber sie liebt ihren philip hoffe ich stark genung .zu lilly könnte ja auch sein das sie von vince schwanger ist ,wenn es ihr wieder übel ist und zu emmi kann man nix mehr sagen

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5557
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Steht Katrins Agentur vor dem Ruin?
Kann Jo Tuners Leben retten?
Hat David seinen Bruder umgebracht?
Ein Schuss im "Mauerwerk"?

MEHR GZSZ

Merlin Leonhardt verlässt GZSZ
Bye, bye, Bommel!
Merlin Leonhardt verlässt GZSZ
Anastacia rockt das 'Mauerwerk'
Mega-Star bei GZSZ
Anastacia rockt das "Mauerwerk"
AWZ und GZSZ haben Grund zu Feiern!
Das große Doppel-Jubiläum
AWZ und GZSZ haben Grund zu Feiern!
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.