NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 5047 vom 30.07.2012
Katrin weiß nicht, ob sie den Scheidungsantrag zurückziehen soll, um sich und Gerner noch eine Chance zu geben. Einerseits fühlt sie sich durch die jüngsten Ereignisse mit ihm verbunden, andererseits trennen sie jahrelange Machtkämpfe und mangelndes Vertrauen. Jasmin freut sich auf den Empfang bei ihrer Familie, gibt es nach den schweren Zeiten doch endlich mal etwas zu feiern. Der Rahmen der Familienfeier erinnert sie allerdings auch an eine Vergangenheit, von der sie sich gelöst hat. Pia wird von der Trauer um ihre Schwester überwältigt. John bietet ihr seine tröstende Schulter, gemeinsam gehen sie zum Grab, um Verena nahe zu sein. Dort wird Pia schmerzlich bewusst, dass sie ihre Schwester in der Beziehung zu Leon erfolgreich verdrängt hat.

Playlist zur Folge
Artist: Uli Beck
Song: Hedges
Artist: Joss Stone
Song: Somehow
Artist: Brooke Fraser
Song: Crows & Locusts
Artist: Uli Beck
Song: La Paz
Artist: ZAZ
Song: Je Veux
Artist: Uli Beck
Song: Dublin
Artist: Uli Beck
Song: Utah
Artist: Uli Beck
Song: Lima
Artist: Uli Beck
Song: Scene Of Eden
Artist: Michael Brooks
Song: Carving
Artist: Uli Beck
Song: Gerner Jazz
Artist: Michael Brooks
Song: Best Unsaid
Artist: Uli Beck
Song: Old Man
Artist: Uli Beck
Song: Old Man

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
minicat, 03.08.2012, 11:51
Ich finde jasmin hätte Dominik küssen sollen ,anstatt zu sagen das sie mit kurt geschlafen hat ,was ist das denn?
arogant, 30.07.2012, 18:54
ich finde das emily und tuner nicht zusammen passen sontern zu patrick
Agnessoap, 30.07.2012, 17:13
Meli1408@ da gebe ich voll recht.. es wäre wirklich viel schöner Lilly und Vince mehr zu sehen. und nicht als diesen Tuner!
Meli1408, 30.07.2012, 12:38
ich würd statt dem drama um emily und tuner (das wahrscheinlich ewig weitergeht), lieber mehr von lilly und vince sehen.. :)
Barth354, 30.07.2012, 11:47
An Verenas Geburtstag oder Todestag kann man doch net irgendeine "Party schmeissen", wie Pia
sich das wünscht!!! und das vielleicht noch auf dem FRIEDHOF???**++Ist ja widerlich!!
Schneewittchen97, 27.07.2012, 22:14
Chriisz da stimm ich dir vollkommen zu...das nervt diese Dreiherbeziehung.
GZSZ ist ziehmlich unrealistisch geworden...leider ):
Chriisz, 26.07.2012, 12:34
Pia soll einfach mit John glücklich werden. Sie und Leon passen einfach nicht zusammen.
Barth354, 20.07.2012, 18:26
Hat Pia ihre Schwester denn ganz vergessen, ihren Todestag???
Charly01, 15.07.2012, 12:19
Plötzlich denkt sie an die verena istt klar
Dia987, 10.07.2012, 23:32
Sag ich doch schon die ganze Zeit, Uh da war ja noch was...ähm richtig Verena. Pia denkt zur Zeit eh nur an sich selbst. Sie interessiert es doch eh nicht wie es den anderen geht, sie hat ja schließlich ihren Spaß und und hüpft von Leon zu John. Und nun dieser plötzliche Sinneswandel???

Hoffe auch das es endlich mal was richtiges mit Jo und Katrin wird. *Daumen drück*

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5647
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Sein letzter Wunsch
Jo trauert um seinen Sohn
Dominik ist dem Tode nahe
Sophie krallt sich Leon

MEHR GZSZ

Thomas: 'Damit kann man Leben retten'
Organspende bei GZSZ
Thomas: "Damit kann man Leben retten"
„Für meine Mutter wird es schwer“
Abschied im verflixten 7. Jahr
„Für meine Mutter wird es schwer“
Raúl: 'Dieser Ausstieg ist endgültig'
Dominiks tödlicher Unfall
Raúl: "Dieser Ausstieg ist endgültig"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.