NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 5050 vom 02.08.2012
Um Pia und Leon einen Gefallen zu tun, bietet John an, am Abend auf Oskar aufzupassen. Doch Oskar fremdelt und John muss Pia und Leon anrufen. Der Abend endet versöhnlich zu dritt. Doch am nächsten Tag äußert Leon einen bösen Verdacht. Als Zac und Claire wild miteinander rumknutschen, werden sie von Alexander in flagranti erwischt. Zac versichert sich bei Alexander, dass dieser vor den Seefelds dicht hält. Als Tanja anruft und deutlich macht, wie sehr sie Zac vermisst, steigt sein schlechtes Gewissen noch mehr. Philip tickt nach Mesuts Provokationen aus und nur Dominik kann ihn vor einer Schlägerei bewahren. Ayla macht Mesut wütend klar, dass er sich aus ihrem Leben heraushalten soll. Doch inzwischen haben die Gerüchte um Philips Männlichkeit schon die Runde gemacht.

Playlist zur Folge
Artist: Uli Beck
Song: Nomance
Artist: Uli Beck
Song: Manfred Knows Somebody
Artist: Kings Of Leon
Song: The Face
Artist: Uli Beck
Song: Don't Get What Ya Want
Artist: The Black Keys
Song: Gold On The Ceiling
Artist: Uli Beck
Song: Old Love
Artist: Uli Beck
Song: Waiting For A Miracle
Artist: Skrillex feat. The Doors
Song: Break'n A Sweat
Artist: Uli Beck
Song: Piction
Artist: Ed Sheeran
Song: Grade 8

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
vanessaSCHAACK, 03.08.2012, 11:19
ja john und pia passen besser zusammen wie pia und leon weil dia macht mit dem mann ihrer toten schwester rum....
Barth354, 02.08.2012, 18:08
Viele Männer ziehen solche engen Hosen an. Das ist garnet gut...***
LenaMarc, 02.08.2012, 17:36
ich finde es doof das Philip so eine Hose anzihen muss!
LenaMarc, 02.08.2012, 17:03
john und Pia passen viel besser zusammen als Pia und Leon!oder was meint ihr?
Sandy1308, 18.07.2012, 09:30
Ja die Dreier Geschichte nervt zwar, aber noch schlimmer ist das Pia nicht eine Sekunde an John denkt. Er lässt ihr alles durchgehen nur damit sie glücklich ist, das ist doch krank.
GernerClanFan, 15.07.2012, 22:47
Armer Philip! Jetzt wird die Geschichte auch noch verbreitet. Hoffentlich wird das wieder und Er und Ayla werden glücklich
glubschi25, 14.07.2012, 07:51
mich persönlich nervt die Geschichte Leon & Pia seit dem ersten Tag! ich versteh gar nicht wieso man ein Pärchen denn nicht mal glücklich lassen kann. die Geschichte mit den 3en ist echt belämmert und doof! bleibt zu hoffen das Pia schnellstmöglich zur Vernunft kommt, Leon selbst merkt wie dumm er war und john&pia wieder zu 2 glücklich sind!

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5582
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Lässt Philip Dr. Kant auffliegen?
Davids perfider Plan geht auf!
Kann Tuner Neles Herz erobern?
"Ich habe Bommel nicht verdient!"

MEHR GZSZ

'Es war eine wunderschöne Zeit'
Grüße aus der Sonne
"Es war eine wunderschöne Zeit"
'Wir bringen Gegensätze zusammen!'
Schafe und Wölfe live bei GZSZ
"Wir bringen Gegensätze zusammen!"
„Da passiert was ganz Brisantes!“
Pikante Szenen bei GZSZ
„Da passiert was ganz Brisantes!“
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.