NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 5056 vom 10.08.2012
Zac geht es an die Nieren, dass Tanja sich nicht meldet. Als er merkt, dass es Vince wegen Verenas Todestag nicht so gut geht, versucht er ihn abzulenken. Er will ihn mit Claire verkuppeln und sie so loswerden. Doch Claire durchschaut seinen Plan und sinnt auf Rache. Ayla sieht, dass Philip sich an Verenas Todestag quält und möchte ihn durch eine romantische Bootsfahrt ablenken. Sie hinterlässt ihm eine Notiz und mietet ein Floß, während Philip nichtsahnend in der Klinik einen Notfall übernimmt. Während des Wartens schläft Ayla ein und das Boot treibt aufs Wasser hinaus. John kann nicht mehr unbefangen mit Pia und Leon umgehen, nachdem er einen Kuss zwischen ihnen beobachtet hat. Er lässt die beiden alleine Verenas Todestag begehen. Um sich abzulenken, bringt er Jasmin das Cocktailmixen bei und trinkt ein paar Cocktails zu viel. Im Rausch kommt er Jasmin ziemlich nah.

Playlist zur Folge
Artist: Aka Aka & Thalstroem (Feat. Betty Lenard)
Song: Afterglow
Artist: Hot Chip
Song: Night And Day
Artist: John Talabot
Song: Missing You
Artist: Origins
Song: Tennis
Artist: Uli Beck
Song: Key To The Kingdom
Artist: Kathleen Edwards
Song: Sidecar
Artist: Uli Beck
Song: La Paz
Artist: James Morrison
Song: Beautiful Life
Artist: Hot Chip
Song: Ends Of The Earth
Artist: Uli Beck
Song: Dortmund

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Barth354, 12.08.2012, 17:57
Wir möchten gerne wissen, wer NOCH von den GZSZ-Stars schwanger ist...
Barth354, 11.08.2012, 20:41
SORRY!! Das muss g e s t e r n heissen**
vanessaSCHAACK, 11.08.2012, 19:18
@ rihannah du das stimmt pia merkt wirklich nicht wie sie john damit verletzt sie ist soooo gemein so etwas hat john garnicht verdient.
Barth354, 11.08.2012, 17:17
Gestren traute ich meinen Augen nicht mehr, als ich unverhofft Patrick/Björn wieder in der Video-
Vorschau sah!!Leider haben wir zur Zeit keinen Lautsprecher, hoffe aber , das bald wieder einer
ins Haus kommt....(ja die Technik**)
DarkangelY1504, 11.08.2012, 16:18
John und Pia sollen zusammen bleiben er hat es nicht verdient seine Freundin schon wieder an seinen besten Kumpel zu verlieren
rihannah, 10.08.2012, 20:42
@ vanessaSCHAACK: das sehe ich auch so.
pia merkt gar nicht wie sehr sie john damit verletzt!!!
vanessaSCHAACK, 10.08.2012, 17:45
pia hat es verdient das john fremd geht weil sie macht mit dem mann ihrer toten schwester rum die und leon sollten sich schämen...
Monster123, 10.08.2012, 09:32
Danach heißt es wieder : '' Vergessen wir es . Es hat keinen Sinn . Da war nix & so :D Ja is klar :)
stoff, 09.08.2012, 18:54
ich bin immernoch für jasmin und dominik und das mit john gibt eh nix großes
Barth354, 04.08.2012, 17:44
JA, ja: Wenn einer zuviel getrunken hat, weiß er nicht mehr was er anstellt...**

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5662
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Bahnt sich was an bei Jonas und Mieze?
Tayfuns Berg- und Talfahrt der Gefühle
Endlich Big Business für Zac
Jo will nicht kampflos aufgeben

MEHR GZSZ

Der 'Theam Ruhse'-Fanclub am Set
Meet & Greet bei GZSZ
Der "Theam Ruhse"-Fanclub am Set
'Tonbandgerät' zu Gast im Mauerwerk
Popmusik live bei GZSZ
"Tonbandgerät" zu Gast im Mauerwerk
'Gerner schlägt um sich'
Nach Sophies Geständnis
"Gerner schlägt um sich"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.