NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 5070 vom 30.08.2012
Pia verführt in ihrer Euphorie John und Leon zu Zärtlichkeiten, muss dann aber feststellen, dass die Situation für John unangenehm ist. Sofort bekommt sie Schuldgefühle, die John und Leon ihr jedoch schnell wieder ausreden. Auch wenn die drei versuchen, humorvoll mit der Situation umzugehen, bleibt vor allem bei John ein bitterer Beigeschmack. Nachdem Zacs Entschuldigungsversuch bei Tanja nach hinten losgegangen ist, versucht er verzweifelt, Lilly ins Boot zu holen. Diese verweigert allerdings ihre Mithilfe: Die Suppe muss Zac selbst auslöffeln. Tanja lenkt sich ab und geht mit ihrem alten Freund Bommel tanzen. Zac wird eifersüchtig, aber hat er das recht dazu? Jasmin kommt von ihrem missglückten Paristrip zurück. Sie ist enttäuscht, daran kann auch Kurts Entschuldigungs-SMS nichts ändern. Jasmin flüchtet sich zu Tuner, der mal wieder beweist, dass er ein echter Freund ist. Vor allem als Kurt am nächsten Tag auf der Matte steht und Jasmin ihn partout nicht sehen will.

Playlist zur Folge
Artist: Rodriguez
Song: Sugar Man
Artist: Ed Sheeran
Song: The A Team
Artist: Ed Sheeran
Song: Legohouse
Artist: Oceana
Song: Amazing

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Barth354, 30.08.2012, 17:46
Alles gefällt mir auch net. Die "Dreiecksstory" muß mal beendet werden! Wo ist eigentlich Dominik?
Und kommt denn Patrick mal wieder??****
elfenprinzessin, 30.08.2012, 14:40
langsam find ich das ganze gehabe ein bisschen blöde, arg unrealilstisch und so ohne spannung... so schlimm dass ich tage auf gzsz verzichten kann ohne dass es schwer fällt. der autor sollte sich endlich mal eine WIRKLICH INTERESSANTE geschichte einfallen lassen. ganz besonders oberflächlich, dumm und schon nicht mehr mit anzusehen ist das dreiecksverhältnis john/loen/pia.... so ein quatsch. wie gesagt, ihr macher lasst euch endlich mal was einfallen...
_Mausi_123, 30.08.2012, 14:21
das kann ja noch heiter werden!
Barth354, 30.08.2012, 12:09
Da kann ich mich noch erinnern,dass der eine Tanja im Tourbus befummelt hat, dass es Tanja zuviel
wurde!* Aber war es derselbe?
Schneewittchen97, 30.08.2012, 11:15
Wenn ich ihn nihct verwechsle ist "Bommel" in Kurt's Band (Dark Circle) und hat damals Tanja befummelt auf der Tour.
Barth354, 29.08.2012, 18:15
War "Bommel" denn schon mal bei GZSZ??**Ich kenne ihn noch nicht.
Barth354, 29.08.2012, 11:49
Natürlich n i c h t!!! Als Tanja in Frankreich war, hat er, Zac seine Tanja mit Claire betrogen; Und
aufeinmal soll Lilly ihm helfen?? Tanja macht Z. eifersüchtig, indem sie mit Bommel tanzen geht**

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5606
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Wird Tayfun jemals wieder aufwachen?
Überlebt Tayfun nach der Rettung?
Showdown im "Mauerwerk"
David überwältigt den Dänen

MEHR GZSZ

Eric Stehfest spielt Chris Lehmann
Neues Gesicht bei GZSZ
Eric Stehfest spielt Chris Lehmann
'Ich kann Sophie verstehen'
Lea Marlen Woitack
"Ich kann Sophie verstehen"
'Wir haben uns richtig geprügelt'
Catfight im "Mauerwerk"
"Wir haben uns richtig geprügelt"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.