Meinen Leuten bei wer-kennt-wen.de empfehlen
 

NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 5071 vom 31.08.2012
Emily will den Schwangerschaftsabbruch so schnell wie möglich hinter sich bringen. Den Termin für das notwendige Beratungsgespräch im Krankenhaus hat sie schon. Auf dem Weg zum Termin läuft sie Ayla und Philip über den Weg, die sich nichts mehr wünschen, als eigene Kinder. Emily ist überfordert. Zac brodelt vor Eifersucht, denn Tanja hat seinen Versöhnungsversuch vereitelt und verbringt nach der durchgefeierten Nacht den Morgen mit Bommel. Von seinem Kopfkino gequält, will Zac endlich handeln. Jasmin und Kurt genießen ihr Wiedersehen. Auch wenn es Jasmin nicht richtig zugeben kann, ist sie doch ziemlich verliebt. Kurt hat ebenfalls viel Spaß mit Jasmin. Er hält es offensichtlich nicht für nötig, Jasmin zu beichten, dass er auch schon der Lover ihrer Mutter war.

Playlist zur Folge
Artist: Train
Song: Drive By
Artist: Dark Circle Knights
Song: Sins
Artist: Uli Beck
Song: Unison Detune
Artist: Birdy
Song: Shelter
Artist: Olivia Broadfield
Song: Eyes Wide Open
Artist: Uli Beck
Song: Coming Soon
Artist: Da Hypnotik
Song: Maintenant Ou Jamais
Artist: Gossip
Song: Involved

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Barth354, 02.09.2012, 20:18
Jetzt ist Pia unterwegs nach GOA/Indien. Für 4Wochen als DJ!!**++
ranger1, 02.09.2012, 11:54
Die ständige Dreierbeziehung mit Pia ist ersten Schwachsinn anderseits langweilig und
unrealistisch.
vanessaSCHAACK, 01.09.2012, 20:36
emily soll NICHT abtreiben
Diamond1986, 01.09.2012, 11:45
Abtreibung ist nicht jedermans Sache, aber meiner Meinung nach gibt es Gründe--wo wahrscheinlich jede Frau und sei es nur kurz darüber nachdenkt.
Ich finde Abtreibung gerechtfertigt, wenn es hierfür gute Gründe gibt.........einfach nur weil man das kind nicht will oder es ein unfall war, zählen nicht dazu
Barth354, 31.08.2012, 17:50
Vor Kurzem dachte ich auch wieder mal an Carsten Reimann. Er soll mit seiner Rolle Probleme gehabt
haben. Ob er mal wiederkommt??*
CarstenFanJulia, 31.08.2012, 09:07
Ich stimme euch zu: Abtreibung käme für mich nicht in Frage!
und was Jasmin/Kurt angeht: Boa ... gehts noch! Jasmin auf ihrem Selbstfindungstrip ist ja schön und gut ... Aber warum rammelt sie dann mit Kurt durch die Gegend ... Bin mal gespannt, wie Katrin reagiert, wenn sie davon Wind bekommt ... Und was wohl Jasmin dazu sagt, wenn sie erfährt, dass sie und ihre Mutter mit dem gleichen Typen ... LOL ... Das wird ja noch was!
Barth354, 30.08.2012, 17:58
Weil es für uns privat sowas auch nie gab.....
Barth354, 28.08.2012, 18:24
Ich würde ein Kind/Baby auch net abtreiben.
kleenemaus2004, 28.08.2012, 17:54
Ich denk auch das eine Abtreibung überhaut nicht infrage kommt, denn Philip und Ayla wünschen sich so sehr ein Baby. Naja wir werden sehen wie sich Emily entscheiden wird. Jedesnfalls ich würde nicht lange überlegen, denn für mich läme das nicht infrage.
_Mausi_123, 25.08.2012, 23:06
emy will ihr kind abtreiben das geht doch garnicht denn soll sie das kind nicht abtreiben sonder das ayla und philip denn das kind adotieren
aber das ist echt schade das sie das kind nicht will

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5492
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Lässt sich Emily auf David ein?
Haben Nele und Mesut erneut Sex?
"Ich muss ständig an dich denken!"
Hat Vince Grund zur Eifersucht?

MEHR GZSZ

'Viel Spaß beim Eiersuchen!'
Ostergrüße von den GZSZ-Stars
"Viel Spaß beim Eiersuchen!"
'Habt den Mut und wehrt euch dagegen!'
Franzi kämpft gegen Mobbing
"Habt den Mut und wehrt euch dagegen!"
'Ihhh, du hast mich voll angespuckt!'
Das ging schief beim GZSZ-Dreh
"Ihhh, du hast mich voll angespuckt!"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.