NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 5075 vom 06.09.2012
Mesut widersteht der Versuchung und schickt seinen Bekannten mitsamt den unverzollten Goldketten wieder weg. Aber ein bisschen Wehmut bleibt, Mesut ist schließlich Geschäftsmann und weiß, was ein guter Deal ist. Als Tayfun kurz darauf aus dem Urlaub zurückkehrt, macht er deshalb eine unerfreuliche Entdeckung. Zac ist enttäuscht, dass seine Plakat-Aktion Tanja kalt lässt. Fast wird er auch noch von der Polizei geschnappt, Maren bewahrt ihn vor dem Schlimmsten. Alex rät ihm, erst einmal Gras über die Sache wachsen zu lassen. Als Tanja ihn aber weiter demütigt, schlägt Zacs Kummer in Wut um. Nach Dominiks Rückkehr aus Montevideo hat Gerner keine Neuigkeiten von Patrick. Dominik lässt sich schließlich von Gerner überzeugen, dass Patrick lebt. Er beschwört ihn, endlich nach vorne zu schauen. Doch dann hat Dominik eine unerwartete Begegnung in der U-Bahn.

Playlist zur Folge
Artist: Uli Beck
Song: Dresscode
Artist: Bruno Mars
Song: Runaway Baby
Artist: Uli Beck
Song: Gerner Jazz
Artist: Hot Cip
Song: Night And Day
Artist: SBTRKT
Song: Right Thing To Do

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
vy1984, 07.09.2012, 09:08
Mesut ist der beste! ich schau nur noch wegen ihm
Barth354, 06.09.2012, 18:07
Manchmal schon! Mir hat immer gefallen, wenn Mesut sagte:"Hey Anwalt!"(oder so ähnlich)...
Butterblume28, 06.09.2012, 13:40
Dieser Mesut nervt echt...
Barth354, 06.09.2012, 11:05
Nun wird es wieder suuuuper spannend, wenn Dominik Patrick auf einmal in der U-Bahn antrifft!!!!****

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5563
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Alexander muss den Kopf hinhalten
Ist Philip bereit für eine neue Liebe?
Davids Leben hängt am seidenen Faden
Versetzt Katrin Sophie den Todesstoß?

MEHR GZSZ

Merlin Leonhardt verlässt GZSZ
Bye, bye, Bommel!
Merlin Leonhardt verlässt GZSZ
Tolle neue Fotos der GZSZ-Stars
Jubiläum: 5555 Folgen!
Tolle neue Fotos der GZSZ-Stars
'Ich spiele sonst keine bösen Rollen!'
Ein Däne als GZSZ-Mafioso
"Ich spiele sonst keine bösen Rollen!"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.