NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 5175 vom 01.02.2013
Zac will mit Bommel eine Smartphone-App entwickeln, die ihn endlich finanziell unabhängig von seinem Vater machen soll. Er stellt fest, dass der nervige Bommel doch schwer in Ordnung ist. Die App geben die Jungs bald wieder auf, doch dafür hat Zac einen neuen Freund gewonnen. Der Streit zwischen Dominik und Gerner eskaliert, als Dominik den Namen Gerner wieder ablegen möchte. Und das ausgerechnet an Gerners Geburtstag! Doch Dominik bleibt hart, denn er möchte nicht den Namen des Mannes tragen, der seinen eigenen Sohn in den Selbstmord getrieben hat. Die Vorwürfe treffen Gerner sehr. Einsam und traurig betrinkt er sich heftig. Während Dominik ahnungslos feiert, führt Gerners angetrunkener Zustand zu einem schweren Verkehrsunfall.

Playlist zur Folge
Artist: Uli Beck
Song: Mirage
Artist: Boris Brejha
Song: Express Myself
Artist: The XX
Song: Unfold
Artist: Zedd
Song: Spectrum
Artist: Say Aha
Song: Santigold
Artist: Snow Patrol
Song: Called Out In The Dark

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Barth354, 03.02.2013, 18:09
WAS, Patrick war in Tuners Gang????** Lenny Köster war auch dabei -und wer noch?
sylviascharf, 02.02.2013, 13:37
das ist mir garnicht aufgefallen das patrick schon vorher bei bei gzsz mit gespielt hat und zwar hatte da Tuner seinen ersten auftritt .da war patrick ein gangmitglied bei Tuner

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5576
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Hat Dr. Kant etwas zu verbergen?
Nimmt Leon Davids Herausforderung an?
Beendet Mesut die Beziehung mit Nele?
Versöhnt sich Anni mit ihrem Vater?

MEHR GZSZ

'Seid gespannt, wie es weitergeht!'
Elena ist zurück bei GZSZ!
"Seid gespannt, wie es weitergeht!"
„Da passiert was ganz Brisantes!“
Pikante Szenen bei GZSZ
„Da passiert was ganz Brisantes!“
Spurlos verschwunden: Wo ist Oskar?
Videowochenvorschau
Spurlos verschwunden: Wo ist Oskar?
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.