NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 5196 vom 04.03.2013
Jasmin will Kurts Distanziertheit nicht akzeptieren. Im Streit fordert sie von ihm, sie mehr zu unterstützen. Doch weil Jasmin längst von Kurt abhängig ist, schraubt sie ihre Ansprüche zurück und gibt sich schließlich sogar selbst die Schuld an dem Streit. Emily will für Tayfun attraktiv sein. Dieser gibt sich die größte Mühe, zu akzeptieren, dass sie vor der Geburt keinen Sex haben können. Stattdessen konzentriert er sich lieber voll auf die Vorbereitungen fürs Baby. Das kommt bei Emily jedoch gar nicht gut an. Um mit Tanja mithalten zu können, gibt Lilly ihr Schul-Projekt auf und begleitet sie auf eine Party. Doch der Konkurrenzkampf der Schwestern eskaliert: Tanja wirft Lilly an den Kopf für Bommel nur zweite Wahl zu sein, ein wunder Punkt bei Lilly. Verletzt flieht sie von der Party.

Playlist zur Folge
Artist: Irma
Song: Love You
Artist: And You Know It By The Trail Of The Dead
Song: Will You Smile Again For Me
Artist: Uli Beck
Song: Love Starts Here
Artist: Goose
Song: Control
Artist: Beatamines & David Jach
Song: How Never
Artist: Uli Beck
Song: Ambient Island
Artist: Lenny Kravitz
Song: The Faith Of A Child
Artist: Cody Chesnu
Song: Where Is All The Money Going
Artist: Rihanna
Song: Nobody´s Business

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Dreamdance, 03.03.2013, 22:24
ja julia da stimme ich dir zu das Lilly immer dünner wid im gegen satz zu Tanja, Seit Tanja wieder in Berlin ist macht sie Lilly immer wieder runter. Emily sollte mehr verständnis für Tayfun auf bringen, den es nicht selbst verständlich das er sich um das Kind kümmert zu mal es nicht sein eigens ist..
julia17344, 12.02.2013, 00:14
Im Vergleich Tanja und Lilly...Lilly wird immer dünner!!

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5578
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
"Ich habe Bommel nicht verdient!"
Philip ist Dr. Kant auf der Spur
Hat Dr. Kant etwas zu verbergen?
Nimmt Leon Davids Herausforderung an?

MEHR GZSZ

Raúl: 'Es geht nicht mehr nur um Sex'
Ein neues GZSZ-Traumpaar?
Raúl: "Es geht nicht mehr nur um Sex"
Vorbereitungen zum großen Boxkampf
Bei GZSZ fliegen die Fäuste
Vorbereitungen zum großen Boxkampf
Die besten Pannen und Versprecher
Da bleibt kein Auge trocken!
Die besten Pannen und Versprecher
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.