NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 5303 vom 07.08.2013
Lilly und Vince sind freiwillig nach Berlin zurückgekehrt und Lilly erklärt sich doch zu einer Therapie bereit. Nun brechen harte Zeiten für das Paar an: Während Lilly in die Klinik eingewiesen wird, muss Vince sich das Vertrauen seines Vaters zurück erkämpfen. Pia ist eifersüchtig, als John eine andere Frau küsst. Während sie sich ihren Kummer auf der WG-Einweihungsparty von der Seele feiert, gesteht John sich ein, dass er tatsächlich noch Gefühle für Pia hat.

Playlist zur Folge
Artist: Daft Punk
Song: Get Lucky
Artist: Tomas Barfod
Song: November Skies
Artist: PSY
Song: Gentleman
Artist: Uli Beck
Song: Dream Of You Berlin
Artist: Konrad Black
Song: Devastator
Artist: Beatamines & David Jach
Song: How Never
Artist: Uli Beck
Song: Love Starts Here

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
kleenemaus2004, 19.07.2013, 09:10
Ach mensch, endlich hat Lilly begrifffen, dass sie sich helfen lassen muss und hat Vince durch die Flucht viel Ärger eingehandelt. Natürlich hätte Vince da nicht mit spielen sollen, aber was tut man nicht alles für große Liebe. Ich hoffe es wendet sich für die beiden nun endlich alles zum Guten, denn ist ja nicht mehr mit anzusehen, dass ja nur noch schlechte Zeiten bei GZSZ herrschen.
lotta85, 18.07.2013, 07:53
Naaaaaaaaaaaaa endlich!!! John und Pia sollen zusammenkommen und auch so bleiben!!!

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5585
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Sorge um Philip: Wird er rückfällig?
Zerreißprobe für die Beziehung
Hat Jo allen Grund zur Eifersucht?
Lässt Philip Dr. Kant auffliegen?

MEHR GZSZ

'Es war eine wunderschöne Zeit'
Grüße aus der Sonne
"Es war eine wunderschöne Zeit"
'Wart ihr auch so klug wie ich?'
Die Auflösung des GZSZ-Rätsels
"Wart ihr auch so klug wie ich?"
'Wir bringen Gegensätze zusammen!'
Schafe und Wölfe live bei GZSZ
"Wir bringen Gegensätze zusammen!"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.