NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 5480 vom 23.04.2014
Katrin bemerkt in ihrer Euphorie über die gelungene Präsentation nicht, wie sehr sie Bommel vor den Kopf gestoßen hat. Doch Bommel will sich nicht länger verstecken lassen und fordert, dass Katrin zu ihm steht, doch da beißt er bei ihr auf Granit. Um einen Rausschmiss aus der WG zu verhindern, versucht Mesut sich mit allen Mitteln bei den Mitbewohnerinnen einzuschmeicheln. Er beaufsichtigt sogar Zacs Extreme-Cooking-Show in der WG-Küche, doch dann geraten Zacs extra-scharfen Cupcakes in die falschen Hände und das Unheil nimmt seinen Lauf. Leon ist nicht damit einverstanden, dass David eine angesagte Fotografin ohne Absprache engagieren will, um ein Shooting für das Mauerwerk durchzuführen. Doch dann stellt sich die Mauerwerk-Crew auf Davids Seite.

Playlist zur Folge
Artist: Yiruma
Song: River Flows In You
Artist: Jimmy Eat World
Song: My Best Theory
Artist: Uli Beck
Song: Audition Walk
Artist: Jimmy Eat World
Song: Bleed American
Artist: Uli Beck
Song: Needle Skip
Artist: Uli Beck
Song: 14 Man Down
Artist: Radio Diffusion
Song: Bhvl.
Artist: Bonobo
Song: Know You

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Barth354, 23.04.2014, 17:36
Hoffentlich kommt Tayfun bald wieder, daß David nicht noch mehr verführt:)
Barth354, 23.04.2014, 17:35
Um mal krass zu sein: Katrin ist viel zu stolz für Bommel! Er muß sich das nicht gefallen lassen,
sich von Kathrin "abservieren" zu lassen.:(*

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5662
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Bahnt sich was an bei Jonas und Mieze?
Tayfuns Berg- und Talfahrt der Gefühle
Endlich Big Business für Zac
Jo will nicht kampflos aufgeben

MEHR GZSZ

Der 'Theam Ruhse'-Fanclub am Set
Meet & Greet bei GZSZ
Der "Theam Ruhse"-Fanclub am Set
'Tonbandgerät' zu Gast im Mauerwerk
Popmusik live bei GZSZ
"Tonbandgerät" zu Gast im Mauerwerk
'Gerner schlägt um sich'
Nach Sophies Geständnis
"Gerner schlägt um sich"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.