NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 771 vom 13.07.1995
Andy versucht verzweifelt, 5000 Mark zu beschaffen. Er will das versetzte Motorrad zurück kaufen, bevor Tom aus Russland wiederkommt und etwas merkt. Andy spendet Blut und versucht sich als Blumenverkäufer, doch seine Einnahmen sind gering. Von Charly erfährt er, dass sich Wilfried Schwabe doch noch in der Stadt aufhält. Andy hat eine Idee.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5596
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Geht Leon auf Larsens Forderungen ein?
Lukas Ärztepfusch fliegt endlich auf
Nele geht auf Mesuts neue Freundin los
Können Ayla und Philip Lukas das Handwerk legen?

MEHR GZSZ

Jetzt spricht Raúl Richter!
Stirbt Dominik den Unfalltod?
Jetzt spricht Raúl Richter!
Vince ist in der Gewalt der Mafia!
Videowochenvorschau
Vince ist in der Gewalt der Mafia!
Franziska: 'Mieze kämpft um ihr Leben'
Making-of: Badeunfall!
Franziska: "Mieze kämpft um ihr Leben"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.