NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 771 vom 13.07.1995
Andy versucht verzweifelt, 5000 Mark zu beschaffen. Er will das versetzte Motorrad zurück kaufen, bevor Tom aus Russland wiederkommt und etwas merkt. Andy spendet Blut und versucht sich als Blumenverkäufer, doch seine Einnahmen sind gering. Von Charly erfährt er, dass sich Wilfried Schwabe doch noch in der Stadt aufhält. Andy hat eine Idee.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5646
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Sein letzter Wunsch
Jo trauert um seinen Sohn
Dominik ist dem Tode nahe
Sophie krallt sich Leon

MEHR GZSZ

Thomas: 'Damit kann man Leben retten'
Organspende bei GZSZ
Thomas: "Damit kann man Leben retten"
„Für meine Mutter wird es schwer“
Abschied im verflixten 7. Jahr
„Für meine Mutter wird es schwer“
Raúl: 'Dieser Ausstieg ist endgültig'
Dominiks tödlicher Unfall
Raúl: "Dieser Ausstieg ist endgültig"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.