NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 88 vom 18.09.1992
Elisabeth begleitet Marina zur Wahrsagerin, um diese als Betrügerin zu entlarven. Sie gibt sich als Marinas Mutter aus, doch Marina verpatzt die Situation, weil sie Elisabeth „Frau Meinhart“ nennt. Scheinheilig verspricht die Wahrsagerin Elisabeth, dass sie keinen Sitzungstermin mehr mit Marina verabrede. Doch heimlich planen die Beiden schon das nächste Treffen. Tina bekommt dagegen von Frau Harvey, der Wahrsagerin, bestätigt, dass ihre Zukunft mit Heiko verbunden ist. Heiko dagegen weiß noch nichts von Tinas Gefühlswirrwarr. Er hat ganz andere Sorgen: Seine Eltern bitten ihn, sie mit nach New York zu begleiten. Doch er möchte erst einmal sein Leben ordnen. Den Job als Tankwart gibt Heiko entnervt auf. Dank Julias Hilfe hat er ein Einstellungsgespräch als Nachtportier im Hotel. Patrick kann sich eigentlich freuen, denn Clemens möchte ihn während seiner Abwesenheit als Stellvertreter einsetzen. Ihm gehen nur die 40.000 DM nicht mehr aus dem Kopf. Und nun kommt Clemens auch noch auf das fehlende Geld der Agentur zu sprechen...

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5586
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Setzt Emily Davids Spielchen ein Ende?
Sorge um Philip: Wird er rückfällig?
Zerreißprobe für die Beziehung
Hat Jo allen Grund zur Eifersucht?

MEHR GZSZ

'Es war eine wunderschöne Zeit'
Grüße aus der Sonne
"Es war eine wunderschöne Zeit"
GZSZ aus der Sicht von Bolle
Tierischer Spaß am Set
GZSZ aus der Sicht von Bolle
'Wir bringen Gegensätze zusammen!'
Schafe und Wölfe live bei GZSZ
"Wir bringen Gegensätze zusammen!"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.