NACHERZÄHLUNGEN UND VORSCHAU

Folge 91 vom 23.09.1992
Heiko und Peter gehen auseinander, ohne sich geschlagen zu haben. Wenig überzeugend versichert Peter, dass er für Julia nichts mehr empfindet. Heiko freut sich auch darüber, dass er den Job als Nachtportier im Hotel bekommen hat. Für seinen beruflichen Start richtet Julia schon mal das Büro hinter der Rezeption für ihn her. Später stößt sie zur Feier des Tages mit Tina an: Doch Tina vermittelt den Eindruck, als wäre sie wieder an Heiko interessiert. Daniels geheimnisvoller neuer Job entpuppt sich als eine leitende Funktion in der Jugendsozialfürsorge. Sein erster Auftrag: Er muss ein „Haus Zuflucht“, in denen obdachlosen Jugendlichen Unterkunft gewährt wird, schließen. Die Leiterin dieses Hauses hat entnervt das Handtuch geworfen und es lässt sich kein Ersatz auftreiben. Peter verspricht, Daniel bei der Stellenbesetzung zu helfen.

KOMMENTARE

Du musst angemeldet sein, um einen Eintrag schreiben zu können.


Kommentare lesen
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.

Folgensuche
Sendedatum
  
oder Folgennummer
Bis max. 5662
oder Stichwort(e)

VIDEOS

Serie
Bahnt sich was an bei Jonas und Mieze?
Tayfuns Berg- und Talfahrt der Gefühle
Endlich Big Business für Zac
Jo will nicht kampflos aufgeben

MEHR GZSZ

Der 'Theam Ruhse'-Fanclub am Set
Meet & Greet bei GZSZ
Der "Theam Ruhse"-Fanclub am Set
'Tonbandgerät' zu Gast im Mauerwerk
Popmusik live bei GZSZ
"Tonbandgerät" zu Gast im Mauerwerk
'Gerner schlägt um sich'
Nach Sophies Geständnis
"Gerner schlägt um sich"
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.