Forum Die Serie - Rund um GZSZ

Neue Suche

Was fallen euch so für Merkwürdige Sachen bei den GZSZ-Folgen auf ...

Fan-Total -
15.07.2010, 10:24
Was denkt Ihr,was findet Ihr sehr komisch und nicht real bei manchen Folgen !!!
Alles wird wieder gut.Versprochen...
Hey...das ist meiner... !!!
hudi1965 -
15.07.2010, 10:38
viele sachen sind komisch und nicht real. z.b. die ganze story um dascha, wird immer unglaubwürdiger. was extrem lustig war, dass ayla das auto gestreichelt hat und es dann angesprungen ist. haha:)
Danke Alex (Lenny), danke Felix (Carsten) für schöne und unvergessliche Stunden, die wir CENNY Fans mit euch erleben durften!

Das schwere am Leben ist nicht für seine Freunde zu sterben. Es besteht darin Freunde zu finden für die es sich zu sterben lohnt
TimHendrik -
15.07.2010, 11:17
Ist schon ein bisschen her aber so im Dezember/Januar, als Nik und Jasmin noch zsm waren, hat Nik einen Neuen H-Termin ausgemacht und dann hat er zu Jasmin gesagt: "Unser neuer Termin ist der... (zu lange her :P) 2009!!!!" ist mir sofort aufgeafllen das da nen großer fehler war. aber wie gesagt länger her kann sich warsch. eh keiner mehr erinnern xd
~HENRIK, Philip, Nik, Lilly, Tanja, Verena, Oskar, Patrick, Pia, John, Carsten,Tim, Caro, Felix, Benni, Paula~
Mai-kaetzchen -
15.07.2010, 12:13
Es Raucht niemand, es hat niemand eine Brille, es hat niemand ein sichtbares Piercing... :p :p :p :p ;) ;) ;) ;)
da_mareike -
15.07.2010, 12:45
Zitat von Mai-kaetzchen:
Es Raucht niemand,

Irgendein gutes Vorbild müssen se ja den Teenies schon geben!
Also Kiddys, nicht mit dem Rauchen anfangen! euer Lieblingsstar (vermutlich Lenny oder Carsten) raucht auch nicht!;)
Freude, Friede, Kucheneier
Kleene201089 -
15.07.2010, 12:48
bei verena hab ich schon mal ein bauchpiercing gesehen und hannes hat damals geraucht und er hatte auch eine brille. jo raucht auch manchmal. elisabeth und clemens tragen manchmal eine brille. aber davon mal abgesehen, es stimmt, es gibt einige unrealistische sachen, man nehme sich nur als beispiel patrick und dominik, wenn man die zeit genau nimmt, wäre patrick grade mal 14 und dominik 16. aber sie spielen über 20-jährige.

stimmt, die story um dascha wird auch immer unglaubwürdiger. am anfang war die story gut aufgebaut, aber mittlerweile dümpelt sie so dahin. da muss jetzt endlich mal was konkretes passieren, entweder das sie jemand heiratet oder endlich mit tayfun zusammen kommt. kann ja keiner aushalten, das ständige hin und her.
Italiaboy16 -
15.07.2010, 16:38
Die Stars dürfen keine Piercingst ragen. Isabell hat z.B. ein Piercing so viel ich weiss. Alles was privat ist (Ohrringe, Ringe, Schmuck) muss weg.

Dass niemand (ausser Clemens, der trägt manchmal eine Lesebrille) eine Brille hat, finde ich wirklich doof!
ANNE MENDEN = die beste Schauspielerin
schnecke245 -
15.07.2010, 18:06
der schnitt der ganzen wohnungen passt manchmal überhaupt nicht mit dem außenhaus zusammen. und in cafés oder so wird immer was bestellt und dann nicht gegessen /getrunken. und vor allem gehen die immer essen. kann sich kein normaler mensch leisten. und es wird immer ewig gefrühstückt. mit brötchen und allem drum und dran. macht der normale arbeitende mensch auch nicht.
shinylady -
15.07.2010, 18:50
Das die ALLE immer so ne riesige und für mich echt geniale Wohnung haben und voll möbeliert usw. Da frag ich mich wie die sich das alles leisten können mit ihren Jobs. Und das die sich "zufällig" immer irgendwo treffen als wenn die Stadt in der sie leben nur 50x50m ist. Naja, ich find die Serie schon irgendwie cool aber man sollte sich nicht zu sehr darauf versteifen, weil das ist alles gespielt.

PS: Macht weiter so!
Mai-kaetzchen -
16.07.2010, 08:10
Ich weiß schon das einige Piercings haben... aber wenn man von der SERIE Ausgeht dann, hat niemand ein SICHTBARES - das habe ich geschrieben.
Gerade heute, wo das schon so manch 15jähriger hat... und das alter ist schon tief gegriffen!
Die Frage war ja auch - was mir für merkwürdige Sachen bei GZSZ auffallen.

Es war ja auch nur einfach so geschrieben. Ehrlich gesagt war ich schon ziemlich überrascht das man nach soooooooooooooooooo vielen Jahren mal jemanden sieht, wo man ein Tattoo unter den Sachen hervor luken sieht, und sich in der Serie noch eins Stechen lässt... (John)

Ansonsten wusste ich, das VIKTOR HANSEN auch mal geraucht hat. Und das mit den Brillengängern muss wohl Spurlos an mir vorbei gegangen sein... *schäm*
Aber stimmt... an Hannes kann ich mich auch mal daran erinnern.

Aber die, die "solche Makel" haben - um es mal so auszutrücken - sind meist nur kurz da, oder gar nicht erst, oder legen die schlechten Gewohnheiten - eben wie beim Rauchen - unbemerkt, oder relativ unbemerkt, schnell ab.

Von Thomas Drechsel, weiß man das er Privat auch eine Brille trägt, wenn auch vielleicht nur manchmal. Aber das ist mir bei den Bildern zu der 18. Jahre-Feier aufgefallen. in der Serie aber hat er dann Kontanktlinsen... wobei ich ehrlich zugeben muss, eine Brille steht ihm, finde ich!

© RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2013