Forum Die Serie - GZSZ - Beziehungskisten

Neue Suche

Happy End für Jasmin und Dominik ?

nici96 -
28.07.2010, 00:23
Also , ich habe mir mal die Vorschau angesehen und da stehen Dinge , die sehr auf ein Happy - End deuten :
- Aus Folge 4545 : In letzter Sekunde zieht Patrick Dominik aus dem brennenden Wagen, obwohl er ihn am liebsten sterben lassen würde. Doch das lässt sein Gewissen nicht zu. Dominik ist jedoch schwer verletzt und muss sofort operiert werden. Kam die Rettung zu spät?
- und dann 4546 : Als Jasmin im Krankenhaus erfährt, dass nicht nur Patrick in den Unfall verwickelt war, sondern auch Dominik, ist sie erschüttert. Sofort macht sie sich große Sorgen um Dominik. Doch Gerner verweist sie des Krankenhauses. Ihre Sorgen lassen ihr jedoch keine Ruhe und so schleicht sie sich heimlich an Dominiks Krankenbett und kann ihre noch vorhandenen Gefühle für ihn nicht länger leugnen.

Was denkt ihr ?? Happy - End oder nicht ?
♥ Jasmin und Dominik = Das Traumpaar ♥

♥Verena und Leon - bis der Tod sie scheidet ♥

♥ Lenny und Carsten ♥ ♥ Philipp und Ayla ♥ ♥ Pia und John ♥
C_18 -
28.07.2010, 22:11
Happy End...aufjedenfall:)
nici96 -
28.07.2010, 23:18
Hoffentlich :D ;)
♥ Jasmin und Dominik = Das Traumpaar ♥

♥Verena und Leon - bis der Tod sie scheidet ♥

♥ Lenny und Carsten ♥ ♥ Philipp und Ayla ♥ ♥ Pia und John ♥
An-Marie -
29.07.2010, 14:08
Hoffentlich auf ein Happy End für Jasmin & Dominik. :)
vivien222 -
29.07.2010, 20:28
ich hoffe auch :)

aber ich glaube das wird noch eine weile dauern!!! :(
jasminfan97 -
12.08.2010, 14:13
...es wird noch dauern...aber jaaaaa BITTE....sie ollen wieder zusammen Kommen !!

:)

TRAUMPAAR !!
...=)..und und GZSZ....ich Liebe es=)
Kirschii93 -
12.08.2010, 14:52
Ich hoffe es auch so sehr das ein Happy End kommt, aber ich denke Dominik ist sich noch zu unsicher, Patrick wird noch dazwischenfunken, also kann es sich noch eine Weile hinziehen...
Dominik + Jasmin
Patrick + Emily
Zac + Tanja
Vince + Lilly
Sarusia -
12.08.2010, 17:02
sie sollen auf jeden fall wieder zusammen kommen nur patrick wird wieder alles zusammenmischen das ist das problem
Psychovampir -
12.08.2010, 22:20
Dann bin ich HIER wohl die Einzigste, die der Meinung ist, dass die beiden nicht mehr zusammen kommen sollten! Ich glaube auch nicht, dass Dominik sich wieder auf Jasmin einlassen wird, denn sie haben gesehen, dass die beiden unterschiedlichste Träume haben; Dominik mag alleine sein mit Jasmin und Kinder!, sie mag aber nicht weit entfernt von ihrem Laden wohnen und bla.

Und soo schlimm finde ich Patrick auch nicht, man hat gesehen, dass er Jasmin wirklich liebt, aber die musste ihn ja unbedingt ausnutzen! Ich finde allgemein, dass Jasmin keinen Typen bekommen sollte.
Für Männer sind Liebesgeschichten nur kurze Episoden.

© RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2013