Forum Die Serie - GZSZ - Beziehungskisten

Neue Suche

Happy End für Jasmin und Dominik ?

marystars -
06.02.2012, 16:49
ich hoffe das sie wieder zsm. kommen aber im moment siehts ja eher schlecht aus aber:

jasmin+nick 4-ever
Jörn Schlönvoigt, Lars Steinhöfel und Bela Klentze ihr seit die aller besten gzsz und unter uns 4-EVER
DominikJasmin92 -
07.02.2012, 00:06
Bin mir eigentlich sehr sicher, dass die das alles nur machen um Verwirrung zu stiften bzw. um das ganze in die Länge zu ziehen.

Das mit dieser Lara war eine einmalige Sache, da mir keine neue weibliche Rolle bekannt ist. Und neue Rollen werden eigentlich vorher immer angekündigt (siehe Samia alias "Jacky"). Auch das mit dem Kuss zwischen Jasmin und Zac.
Das war eigentlich total unlogisch, da die beiden davor und auch jetzt hinterher Null miteinander zu tun haben, aber es verwirrt die Leute eben ganz schön.

Fakt ist das bei den beiden Blicke und Gesten im Moment viel mehr aussagen als irgendwelche Worte ;)
Dominik und Jasmin ♥
Ingolini und Nettchen ♥
Traumpaare Nr. 1 ;)
-Wahre Liebe hat kein Happyend, wahre Liebe endet nie!-
lala143 -
13.02.2012, 14:53
Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Beiden wieder zusammen kommen werden, weil es sonst keinen gibt, der zu beiden passen würde (von den Hauptdarstellern)
Außerdem sind sie ein Traumpaar
Jasmin und Dominik - Traumpaar No. 1 -
Shelly91 -
14.02.2012, 15:44
i dont think so, but i hope
DominikJasmin92 -
18.02.2012, 01:25
Wir sind auf Seite 2!!!
So geht das aber nicht hier, meine Damen und Herren :)
Mal wieder auf Seite 1 schieb :D
Dominik und Jasmin ♥
Ingolini und Nettchen ♥
Traumpaare Nr. 1 ;)
-Wahre Liebe hat kein Happyend, wahre Liebe endet nie!-
vivien222 -
20.02.2012, 22:36
Da Raul und Janina beide im Spätsommer eine Pause machen für 2 Monate sieht es ja eigentlich gut aus für Jasmin und Nik. Ich meine beide machen zur gleichen Zeit Urlaub und genau gleich lang. Also muss da ja was kommen mit den beiden wenn nicht dann wäre das langsam echt lächerlich!!
Carina_88 -
20.02.2012, 23:35
Zitat von vivien222:
Ich meine beide machen zur gleichen Zeit Urlaub und genau gleich lang. Also muss da ja was kommen mit den beiden wenn nicht dann wäre das langsam echt lächerlich!!

Ja, das stimmt. Im Prinzip kann es nur ein gutes Zeichen sein, dass sie wieder zusammen kommen und dann GEMEINSAM WEGFAHREN, also quasi einen Liebesurlaub machen. Alles andere, dass Dominik erneut einen Rückfall erleiden wird und wieder eine Therapie außerhalb Berlins macht, während Jasmin woanderes arbeitet, wäre in meinen Augen absolut unglaubwürdig und ausgelutscht.
Meine Traumpaare 1. Jasmin und Dominik = JasNik
2.Emily und Patrick = EmPa
Maike1982 -
10.03.2012, 09:36
Das dachte ich auch schon, aber nun ist es ja leider so, dass die beiden nicht zur gleichen Zeit im Urlaub sind, somit ist ein Happyend ja leider doch nicht in Sicht :(
Ich finde das schade, dass die beiden nicht einmal die Chance auf eine normale Beziehung haben, immer nur Probleme, sieht man mal von ein oder zwei Wochen ab wo sie glücklich waren...Ich gebe die Hoffnung echt langsam auf...LEIDER :(
prinzessinsara -
10.03.2012, 15:49
ich mag die beiden-jasmin und dominik. und zusammen find ich sie auch sehr süß :)
Maike1982 -
13.03.2012, 05:51
Oh je....Wenn man die Vorschau liest, wird das wohl hoffentlich NICHT auf Jasmin und Tuner herauslaufen...Das muss ja nun nicht sein....
© RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2012