Forum Die Serie - GZSZ - Beziehungskisten

Neue Suche

Dreieicksbeziehung Emily-Patrick-Tuner?

Forgotten13 -
17.08.2010, 21:13
Hey,heute sah es ja ganz so aus als ob es in nächster Zeit eine Dreiecksbeziehung zwischen Emily,Patrick und Tuner geben wird?! Was sagt ihr dazu? Glaubt ihr das wird so kommen? Und mit wem soll/wird Emily zusammen kommen? Tuner oder Patrick? Oder macht am Ende doch Dominik das Rennen?
Macht ist immer lieblos.
Liebe aber niemals machtlos.
fie1 -
18.08.2010, 16:17
ja ich hab auch das gefühl gehabt das sich da etwas anbahnt..^^

puh.. schwer zu sagen echt..
also dominik scheidet für mich mal aus weil da echt fast jeder von den fans möchte das jasmin wieder mit ihm zusammengeht und dominik will auch nichts von emily, und bei patrick und tuner steh ich an :D mal schaun wies weiter geht bin echt schon gespannt.
Meine Gruppe für Björn/Patrick Fans ;D

Trettet doch bei würd mich freuen:

http://gzsz.rtl.de/gruppen/profil/1053
Milasweet -
18.08.2010, 19:01
Emily und Patrick haben doch schon vor ner Weile zusammen geflirtet, is doch nix neues. Und das tuner auf Emily steht, sieht doch jeder....:)
Björn ist der beste, weiter so!
Kleene201089 -
19.08.2010, 15:18
würde ich echt doof finden, so eine dreiecksbeziehung. das wäre dann ja schon patricks 2.te innerhalb kürzester zeit und am ende könnte ich mir vorstellen, dass er wieder den kürzeren zieht, weil es wohl auf emily und tuner hinauslaufen wird. die beiden sind so unterschiedlich, das ist einfach spannender und interessanter, als eine konstellation patrick-emily. das wäre einfach nur langweilig, weil sie vom charakter her einige gemeinsamkeiten haben. emily und tuner hingegen haben ja so gar nichts gemein, das wird bestimmt voll lustig, sollte es mit den beiden klappen.
Nadine_1993 -
20.11.2010, 14:54
Ich finde auch, das Emily zu Tuner besser passen würde.
Aber Emily hatte ja auch schon etwas mit Patrick, die beiden würden höchstens gut wegen Geld und Macht zusammen passen, weil sie damit eben auf der selben Wellenlänge sind, aber ansonsten sehe ich die beiden als kein "Traumpaar"! Tuner kümmert sich wenigstens immer um Emily, und ist nicht immer aufs Geld hinaus, das würde Emily auch manchmal nicht schaden. Außerdem, wäre es bestimmt eine lustige Beziehung, zwischen Emily und Tuner, aber wie heißt es so schön, Gegensätze ziehen sich an;) Man wird wohl abwarten müssen, was sich noch zwischen Emily und den beiden entwickelt.

Cenny ist die schönste Love-Story, die es bei GZSZ je gab!!!!!!!!!!

Es ist nicht eine Frage von hetero, lesbisch oder schwul, es ist eine Frage der Liebe!
Leolinni -
06.02.2011, 21:08
ich denke patrick wäre besser ,da in einer beziehung von tuner und emily er ziemlich unterbuttert werden würde
also einfach wegen dem character der beiden
und ich fände es schon spannend eine beziehung oder affäre zwischen patrick und emily zu sehen ,für mich sind sie nicht nur meine lieblingsdarsteller und -personen ,sondern auch mein momentanes GZSZ-Traumpaar
In der momentanen vorschau siehts ja aber leider so aus als könnte sich die gleiche geschichte ,wie zu der zeit als dieser beitrag eröffnet wurde nochmal wiederholen
ich hoff aber das sie diesmal zusammenbleiben...
Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker
GZSZ forever!
alle mitmachen:http://gzsz.rtl.de/forum/index/beitrag/id/11063/die-stars/bjoern-harras/sitzbarrikade
nessimona -
07.02.2011, 13:07
Ich denke, das emily und patrick zusammen kommen werden,da sie schon mal etwas miteinander hatten(oder zumindest miteinander geflirtet haben). Mit tuner is schwer zu sagen.Es sieht zwar jeder, dass er in emily verliebt ist aber ich glaube nicht dass es bei ihr ähnlich aussieht. sie sind zu verschieden. Und emily hat patrick auch schon so einiges verziehen
Traumpaare: JasNik und EmPa .Pia und John for ever =)
carisma -
07.02.2011, 13:41
Ich glaub kaum, dass Tuner bei Emily Chancen hat. Schade!
welfenelfe -
07.02.2011, 13:52
Emily sieht Tuner nur als Freund, eine Chance auf eine Beziehung haben sie für mich im Moment nicht. Für Tuner könnte ich mir eine etwas buschikoseres Mädchen vorstellen, halt eine zum Pferdestehlen ( Leider momentan nicht in der Serie )

© RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2012