Forum Die Serie - Rund um GZSZ

Neue Suche

SPOILER - Diskussion über die Vorschau der nächsten Wochen

Piper2677 -
01.09.2010, 19:13
Wer von Euch kennt schon die Vorschau? Ich habe gerade gelesen, dass Dascha in Leons alte Wohnung zieht. Wundert mich, denn ich dachte Patrick will da einziehen. Außerdem frage ich mich wie sie das bezahlt. Sie ist dann zwar verheiratet, aber so viel verdienen tut sie doch nicht!?
❤ "Patrick & Dominik - Und plötzlich war es Liebe" ❤

❤ Björn, Du fehlst so sehr.... ❤
vivien222 -
01.09.2010, 20:47
Wo hast du das gelesen??
Forgotten13 -
02.09.2010, 11:11
Hey,würde gerne mit dir darüber diskutieren (:
Wollte nur fragen bei welcher Vorschau du bist?
Die aktuellste die ich gelesen hab ist wo Tayfun Ayla küsst.
Macht ist immer lieblos.
Liebe aber niemals machtlos.
juliebln -
02.09.2010, 15:16
patrick ist in die wohnung über leon gezogen,ne weile bis zum wasserschaden ,wohnte dort pia,davor hendrick seine bude gewesen

die mädels also pia ,emily,tuner und ayla wohnen derzeit in der wohnung die leon mit verena zum schluss bewohnt haben.

die ehmalige wg von verena, paula usw,,, gewohnt haben ja da schon viele

als die wohnung verkauft werden sollte , konnte leon sie sich nicht mehr leisten und papsch hat sie für pia gekauft,,verena und leon suchen seither ne neue,,,
nichts ist wie es scheint
Piper2677 -
02.09.2010, 18:10
Zitat von juliebln:
die mädels also pia ,emily,tuner und ayla wohnen derzeit in der wohnung die leon mit verena zum schluss bewohnt haben.

die ehmalige wg von verena, paula usw,,, gewohnt haben ja da schon viele

als die wohnung verkauft werden sollte , konnte leon sie sich nicht mehr leisten und papsch hat sie für pia gekauft,,verena und leon suchen seither ne neue,,

@Vivien: Hab ich bei Soapspoiler gelesen!

@juliebln: Patrick wohnt in Leons alter Wohnung! Die Wohnung in der damals Hendrik gewohnt hat und danach Leon. Leon ist dann, als er im Rollstuhl saß zu Verena gezogen. Während dieser Zeit hat Pia dort gewohnt. Die ist dann wegen dem Wasserschaden zu Ayla gezogen, die inzwischen in Leons und Verenas gemeinsamer Wohnung lebte. Dann kam irgendwann Emily dazu!

Jedenfalls wohnt Patrick doch jetzt in Leons/Hendriks/Pias alter Wohnung und in der neuen Vorschau steht, dass Dascha nach der Heirat endlich ihr Leben genießen kann und sich Leons alte Wohnung einrichtet!

KasminFan -
02.09.2010, 18:23
So wie ich das mitgekriegt habe, ziehen Leon und Verena in die alte Wohnung von Clemens und Elisabeth, da die längere Zeit in Kanada bleiben.
Patrick wohnt in Pias alter Wohnung, die einen Wasserschaden hatte. In der alten WG, in der Verena und Leon vor ihren Flitterwochen gewohnt haben, wohnen jetzt Ayla, Tuner, Emily und Pia.
PartyInTheUsa -
02.09.2010, 18:28
Ja komisch aber ich hoffe Dascha bleibt bei Yasmin da wohnen
Jörn du bist der Beste ;-)
manri -
02.09.2010, 18:31
Hört sich merkwürdig an, ich könnte mir eher vorstellen, dass sie zu Philip in die Wohnung zieht. Dann wärs bei den Bachmanns und Höfers mal sauber!!!!!!!! :D:D:D:D:D
Piper2677 -
02.09.2010, 22:14
Zitat von KasminFan:
So wie ich das mitgekriegt habe, ziehen Leon und Verena in die alte Wohnung von Clemens und Elisabeth, da die längere Zeit in Kanada bleiben.
Patrick wohnt in Pias alter Wohnung, die einen Wasserschaden hatte. In der alten WG, in der Verena und Leon vor ihren Flitterwochen gewohnt haben, wohnen jetzt Ayla, Tuner, Emily und Pia.

Ja, das stimmt! Aber Dascha zieht anscheinend auch bei Patrick ein! Oder er zieht wieder aus!?

KasminFan -
02.09.2010, 22:29
@Piper2677
Wenn Dascha wirklich zu Patrick zieht, kriege ich mich wahrscheinlich nicht mehr ein vor lachen. Was für eine Kombi! :D

Meinst du echt, dass Patrick wieder ins Townhouse zieht? :) Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dominik ist ja immer noch da und Gerner hat Patrick in erster Linie wegen Dominik zum Auszug gedrängt. Und Katrin wird nach der Sache mit Jasmin auch nicht begeistert sein, wenn Patrick wieder ins Townhouse zieht.

© RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2013