Forum Die Serie - Rund um GZSZ

Neue Suche

Welche Rolle nervt bei Gzsz?

piccolina19 -
16.12.2010, 21:42
Mich würde es mal sehr interessieren, welche Rollen am meisten nerven.
Was sagt die Mehrheit?
Ist es Emily, Patrick, Jasmin od. Pia??? Oder viell. doch jemand anders???
Bin schon mal sehr gespannt was dabei rauskommt und was eure Meinungen sind!

Ps: Bitte sendet hier aber keine Beleidigungen, wenn ihr unterschiedliche Meinungen habt! (vielen Dank) :)
Mai-kaetzchen -
16.12.2010, 23:26
Ayla und Emily gehen mir am meisten auf den Wecker... :/
Sabiii_89 -
17.12.2010, 08:29
Dascha
Felix is the best!!
Anna_82 -
17.12.2010, 09:44
mich nervt das mit Patrick irgendwie, er mir unsympatisch, das mit Dascha liegt es denke ich nur an der Schauspielerin, die hätten wenichstens eine richtige Russin holen können,die es richtig ausschpricht, den der die Sprache kennt ist es unverständlich.
guddi77 -
17.12.2010, 10:56
Die Rolle der Ayla nervt mich extrem, so ein rumgeheule wie im Kindergarten, obwohl sie an der ganzen Misere schuld ist. Aber in ihren Augen ist sie das Unschuldslamm und das arme kleine Mädchen !! Echt nervig!!!
carisma -
17.12.2010, 11:51
Tayfun - Er macht mit Ayla rum obwohl er doch angeblich soooo sehr in Dasha verliebt ist. Hat ihn ja niemand dazu gezwungen mit Ayla ins Bett zu steigen und ihr einen Heiratsantrag zu machen. Er hat jedenfalls überhaupt kein Recht Ayla Vorwürfe zu machen. Dafür hat er ihr viel zu viel zu verdanken. Wenn ich an letztes Silvester denke, wo ihn seine alte Clique zusammenschlagen wollte und Ayla das in letzter Sekunde verhindert hat, wahrscheinlich sogar sein Leben. Von der Aussöhnung mit seinen Eltern ganz zu schweigen.

© RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2013