Forum Die Serie - Rund um GZSZ

Neue Suche

Aktuelle Folge - für alle, die über die aktuelle(n) Folge(n) quatschen wollen ;)

bettyp14 -
03.01.2011, 20:12
Heyhey, liebe Gleichgesinnte! ;)

Na, eure Meinung zur heutigen Folge ist gefragt? Welches Kommentar hat euch vom Hocker gerissen? Welche Szene war für euch die prickelndste/spannendste o.Ä.? Freu mich auf eure Antworten. ;) LieGrü, die Betti
GzPiaSz -
03.01.2011, 20:41
Ich fande die Szene mit John und Pia cool!
Ich hoffe die beiden kommen wieder zusammen!
Pia: Ich schmeiß mich weg! Wo hast du die denn her?
Verena: An den Schuhen soll man sie erkennen, die Moreno Brüder :D...
Waren das noch gute Zeiten ♥ :D
Tom Beck ♥
bettyp14 -
03.01.2011, 20:57
ja, das hoff ich allerdings auch ... ich fand ja die meldung von pia so geil, als sie auf oscar allein aufgepasst hat... "freundchen, wenn du so weiter machst, setz ich dich aus"...das zu nem baby....hammer...ich find die pia ja soooo witzig ;)
klonkii -
03.01.2011, 21:58
die szene mit john und pia fand ich auch gut (:
aber spannend fand ich das mit jo gerner, aber ich will, dass dominik endlich frei kommt!
Spitz22 -
03.01.2011, 22:55
Die Szene, in der sich Jasmin das Entführungsvideo anschaut war zwar voll traurig, aber ich fand die am besten, weil einem so bewusst wird, wie sehr sie Nik noch liebt.
→♥♥ Jasmin+Dominik=Traumpaar FOR EVER! ♥♥←
DominikJasmin92 -
04.01.2011, 00:05
Zitat von Spitz22:
Die Szene, in der sich Jasmin das Entführungsvideo anschaut war zwar voll traurig, aber ich fand die am besten, weil einem so bewusst wird, wie sehr sie Nik noch liebt.

Sie tat mir richtig Leid.
Ich glaube sie hat wirklich eine riesen Angst um ihn.

Hahaha jaa, Pia mit Oskar war geil.
Dominik und Jasmin ♥
Ingolini und Nettchen ♥
Traumpaare Nr. 1 ;)
-Wahre Liebe hat kein Happyend, wahre Liebe endet nie!-
vivien222 -
04.01.2011, 00:11
Ja als Jasmin das Entführungsvideo angeschaut hat das war wircklich voll traurig. Aber wie du schon sagtest auch irgentwie gut weil man da gemerkt hat wie sehr sie Dominik noch liebt. Und die Szenen mit Pia Oskar und John waren auch amüsant. :)
bettyp14 -
04.01.2011, 20:08
Uuuuund weiter gehts, meine Lieben! =) Heutige Folge, was hat euch bewegt? Was hat irrsinnig genervt? (also ich muss ja sagen, diese Tanja, die kann ich ma einfach nicht abhaben...)... Leute, freu mich auf eure Antworten ;) LieGrü die Betti
BirdsAndBees -
04.01.2011, 20:22
hi!
toll, dass es diesen thread gibt!

also ich finde die story mit maren, tanja und lilly toll! maren hat eine super rolle, lilly find ich sooo lieb und süß und tanja mag ich auch sehr gerne, sie ist energisch und impulsiv. ich sehe ein tolles entwicklungspotential. besonders gut hat mir heute der deal von lilly gefallen. sie hat gemerkt dass argumente bei ihrer schwester nichts bewirken und hat ihr köpfchen eingesetzt - ich freu mich auf viele weitere folgen mit der familie!

und pia und john sind für mich ein traumpaar, sie passen super zusammen, bin gespannt ob die beiden das auch noch merken ;)
carisma -
04.01.2011, 22:17
Also ich fand das Ende toll! Wie der Polizist reinkommt und das Lösegeld bei sich hat. Jo war völlig fertig. Das war wohl ein Fehlschlag. Bin gespannt wie er sich da rausredet.

© RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2013