Forum Die Serie - GZSZ - Beziehungskisten

Neue Suche

TANJA UND VINCE

sylvia2809 -
12.04.2011, 19:19
Ich finde Tanja und Vince sollten zusammenkommen !! Die passen optisch ganz gut zueinander und beide haben interessante Charaktere. Es ware spannend die beiden von der romatischen zu sehen. Ich denke die beiden haben eine Chance GZSZ Traumpaar zu werden. Gzsz braucht etwas junges, frisches :) Zac passt nahmlich uberhaupt nich zu Tanja Was meint Ihr ??
YoungGirl02 -
16.04.2011, 17:00
ich finde du hast absolut recht. tanja und zac passen null zusammen und vince mit tanja wäre vielleicht eine witzige und gleichzeitig romantische lovestory. :)
Verena Koch 4-ever!
Daniele Negroni ♥
Scrubie38 -
21.04.2011, 13:17
Bin ich eurer Meinung. Zac ist viel zu verzogen und arrogant für Tanja.

Wobei es wahrscheinlich ganz witzig wäre, wenn Tanja erst mit Zac zusammen kommen würde und die beiden sich die ganze Zeit streiten würden, bis sie dann merkt, dass sie eigentlich den besten Freund ihres Freundes liebt... Das gäbe ne spannende Dreiecksbeziehung... :):)
"Wer seinen Träumen nicht entgegen geht, dem kommt nur Alltägliches entgegen." Ernst Ferstl
.
manri -
21.04.2011, 13:27
Fänd ich auch viel besser. Und auf diesen Zac kann ich ganz verzichten. Absolut überflüssige Rolle.
Es ist keine Frage von hetero, lesbisch oder schwul, es ist eine Frage der Liebe!
YoungGirl02 -
25.04.2011, 21:02
Zitat von Scrubie38:
Wobei es wahrscheinlich ganz witzig wäre, wenn Tanja erst mit Zac zusammen kommen würde und die beiden sich die ganze Zeit streiten würden, bis sie dann merkt, dass sie eigentlich den besten Freund ihres Freundes liebt... Das gäbe ne spannende Dreiecksbeziehung... :):)

das wäre wirklich irgendwie cool ;D
Verena Koch 4-ever!
Daniele Negroni ♥
Zacfreak1994 -
25.05.2011, 00:59
Ich persönlich bin ja mehr für die Kombi Zac und Tanja...
aber Vince mag ich auch echt gerne und ich hätt auch nichts gegen die Kombi Vince und Tanja!
Zac und Tanja? Perfektes TRAUMPAAR!!! LOVE
Vince und Lilly? DREAMTEAM!
labov -
27.05.2011, 19:01
Die beiden würden supi zusammen passen *___*
ich komm nie mehr, ich bin in chicago, in chicago, dort wie niemand, niemand meinen namen kennt.
Cinderella110 -
18.07.2011, 20:50
Also ich bin auch dafür das Tanja und Vince ein Paar werden.
Könnte eine richtig süße Kombination werden.

Heute sah es ja so aus als würde was zwischen Lilly und Vince laufen. Ich finde die beide passen null zusammen. Erst recht nicht Zac und Tanja.
Tanja und Vince. das absolute Traumpaar.
Miss_Urlaub -
19.07.2011, 14:26
Zitat von Cinderella110:
Also ich bin auch dafür das Tanja und Vince ein Paar werden.
Könnte eine richtig süße Kombination werden.

find ich auch super
Pina_Cherry-lol -
22.07.2011, 18:42
erstens ,wie tanja erst letztens gesagt hat steht sie auf ältere männer ihr letzter freund war schon fast 30 jahre alt !!!!
und zweitens finde ich dass lilly mit vince viel besser zusammen passt !