Forum Die Serie - Rund um GZSZ

Neue Suche

Die Meckerecke

manri -
24.05.2011, 16:51
Alles was euch im Moment an gzsz stört hier herein.
Es ist keine Frage von hetero, lesbisch oder schwul, es ist eine Frage der Liebe!
manri -
24.05.2011, 16:58
Mich persönlich stört im Moment, dass die gesamte Handlung sich zunehmend an ein immer jüngeres Publikum richtet. Das find ich sehr schade. Gerade gzsz hatte doch immer etwas für jede Altersklasse zu bieten.
Das merkt man auch am jetzigen Cast. Sämtliche Rollen ab ca 45 sind verschwunden.
Es ist keine Frage von hetero, lesbisch oder schwul, es ist eine Frage der Liebe!
Larkin -
24.05.2011, 17:09
Huhu manri!

*wink*

Stimm ich Dir zu!
Was mich noch stört, und zwar übelst ;), das teilweise die Storys sooooooooo derb in die Länge gezogen werden.
Und dazu noch gähnend langweilig sind, so das ich dann einfach wegschalte oder *Kopftechnisch* einfach das Hirn ausschalte.

Aber das scheint grad der Trend zu sein, diese Kaugummistorys!
Casima -
24.05.2011, 17:11
Meckerecke - is ja geil, manri !!!! :D:D:D
Supernatural-Brothers Sam and Dean forever and ever ...
Nach Cenny, mit JasNik, 2011 und 2012 die besten GZSZ-Jahre,
2012 der überragenste GZSZ-Mai ever ... danke an alle GZSZ-Leute, die es möglich machen und danke RTL.
I love the EmPa-Story, thanks Björn
manri -
24.05.2011, 17:23
Zitat von Larkin:
Was mich noch stört, und zwar übelst ;), das teilweise die Storys sooooooooo derb in die Länge gezogen werden.

So kann man auch die beste Story kaputtschreiben. Bis sie auch der letzte nicht mehr sehen will.
YoungGirl02 -
24.05.2011, 18:50
Zitat von manri:
Mich persönlich stört im Moment, dass die gesamte Handlung sich zunehmend an ein immer jüngeres Publikum richtet. Das find ich sehr schade. Gerade gzsz hatte doch immer etwas für jede Altersklasse zu bieten.

um ehrlich zu sein, nicht mal mehr an die jüngeren. ich gehör nämlich auch dazu und nicht mal mich interessierts ...
Verena Koch 4-ever!
Daniele Negroni ♥
Piper2677 -
24.05.2011, 19:48
Mich nervt am meisten, dass es in der Entführungssache noch nicht wirklich voran geht. Und das Schlimmste ist, dass Gerner jetzt Tayfun verdächtigt und der sich wieder auf kriminelle Sachen einlässt. Das nervt mich total!!!
Und dieses Hin und Her zwischen Jasmin und Dominik finde ich auch total anstrengend!
Phoebe & Cole
hudi1965 -
24.05.2011, 20:28
Also mich nervt bei GZSZ momentan alles. Irgendwie habe ich so das Gefühl, das dort alle nur noch am Rad drehen. Gerner entwickelt sich wieder mal zum größten A...loch, obwohl er mir seit der Entführungsgeschichte langsam sympathisch wurde. Ayla geht mir auch voll auf die Nerven. Dieses ständige Rumgezicke und Geheule wegen Philipp, ätzend. Und Emily, naja da ist sowieso jeder Kommentar überflüssig. Das bei Verena und Leon nicht lange Frieden herrscht, war ja vorauszusehen. Der Leidtragende ist Vince, obwohl er eigentlich ein super Typ ist. Dieser Zac nervt auch nur noch und ist ein Angeber hoch drei. Wedelt mit seiner Kreditkarte rum, obwohl er selbst noch nie gearbeitet hat. Alles nur von Papi und Mami. Dann diese Göre Tanja: Hat nur Streit mit ihrer Mutter, die hätte ich schon längst übers Knie gelegt. Selbst Jasmin und Dominik sind momentan nicht zu ertragen. Das einzige was momentan positiv bei GZSZ ist, ist die Tatsache das Schleimi Patrick im Knast ist. Sorry, wenn ich vielleicht etwas heftig geschrieben habe, aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben. GZSZ hat sich leider sehr verschlechtert. Nur noch konfuse Stories, wo man kaum noch durchblickt...
Danke Alex (Lenny), danke Felix (Carsten) für schöne und unvergessliche Stunden, die wir CENNY Fans mit euch erleben durften!

Das schwere am Leben ist nicht für seine Freunde zu sterben. Es besteht darin Freunde zu finden für die es sich zu sterben lohnt
ma11 -
24.05.2011, 20:35
@hudi
warum schaust du es dir überhaupt noch an wenn du wirklich ALLE schlecht findest und dich alle nerven
ich kann es ja verstehen wenn die ein oder andere person nervt und man es sich trotzdem anschaut aber wenn sowieso alle nerven frage ich mich warum man sich es dann antut
PHILIP JOHN PIA UND EMILY SIND DIE BESTEN
hudi1965 -
24.05.2011, 20:39
@ma11,

das ist natürlich eine berechtigte frage, die ich dir gerne beantworten will. Ich schaue es deshalb noch, um zu erfahren wie diese ganze Geschichte um Dominiks Entführung ausgeht, ob die schuldigen je gefasst werden.
Danke Alex (Lenny), danke Felix (Carsten) für schöne und unvergessliche Stunden, die wir CENNY Fans mit euch erleben durften!

Das schwere am Leben ist nicht für seine Freunde zu sterben. Es besteht darin Freunde zu finden für die es sich zu sterben lohnt