Forum Die Serie - Fanfiction

Neue Suche

Lilly und Vince

Zacfreak1994 -
25.05.2011, 00:49
Eine Fanfiction über Lilly und Vince.
Was denkt ihr darüber bzw. was haltet ihr von der Idee?
Zac und Tanja? Perfektes TRAUMPAAR!!! LOVE
Vince und Lilly? DREAMTEAM!
Zacfreak1994 -
26.05.2011, 02:02
Okay,ich fang jetzt einfach an,wenn ihr mitschreiben wollt,nur zu!
Die Story startet an dem Tag nachdem Lilly mit Phillip "Schluss" gemacht hat.

Donnerstagmorgen:

Mit einem Lächeln auf dem Gesicht wachte Lilly Seefeld an diesem Morgen auf. Sie reckte und streckte sich und tapste dann ins Bad um sich frisch zu machen.
Dannach klopfte sie an Tanjas Tür und sagte zu ihrer älteren Schwester: "Tanja,wir müssen bald los!" "JAAAA ich komme ja schon!" kam die patzige Antwort aus dem Zimmer. Lilly ging wieder in ihr Zimmer und bemerkte das sie gestern Abend den Laptop angelassen hatte. Als sie den Laptop ausschalten wollte,sah sie das Bild von Phillip das sie als Bildschirmschoner nahm. als sie das Bild sah, spürte sie einen schmerzhaften Stich in ihrem Herzen. Wieos zum Teufel hatte sie nur nicht auf Tanja gehört und alle Bilder von Phillip gelöscht? So könnte sie sich jetzt diesen Schmerz ersparen.... Als Tanja ein paar Minuten später in ihr Zimmer kam saß Lilly immer noch vor dem Laptop. "Ach Krümel.... er ist es nicht wert, das du ihm auch nur eine einzige Träne hinterher weinst! Komm, lass uns ins Vereinsheim, bevor wir zur Schule gehen!" sagte Tanja,hakte sich bei Lilly ein, zog diese aus ihrem Zimmer und die beiden gingen aus der Tür ihrer Wohnung,in Richtung Vereinsheim.

Vince:
Vince schlug die augen auf un sah sich um. Er lag auf einer Liege,im Lagerraum des Mauerwerks. Seufzend erhob er sich,machte sich schnell frisch, räumte seine Sachen aus dem Weg, ging aus dem Lager raus, grüßte John und Daniela im vorbeigehen. "Hi John,ich komm gleich ich hol mir eben noch nen Kaffee!" sagte er und John nickte ihm lächelnd zu. Vince ging schnell aus dem Mauerwerk in Richtung Vereinsheim, da er sich beeilen musste. Als er um die letzte Ecke rannte, prallte er gegen jemanden und beide gingen zu Boden. "Verdammt kannst du nicht aufpassen??" fluchte Vince ohne denjenigen, gegen den er geprallt war anzusehen. Erst als er dies gesagt hatte sah er denjenigen an und sah Lilly ins Gesicht. Aufeinmal spürte er sein Herz stark klopfen und stotterte: " So...so...sorry! Tut mir Leid, es war meine Schuld!"
Zacfreak1994 -
28.05.2011, 09:04
Lilly:
Lilly hatte nicht aufgepasst, als sie um die Ecke bog und knallt prompt mit jemandem zusammen. Duch den Aufprall stürzt sie zu Boden und sah denjenigen an. Als sie Vince erkennt, kann sie nicht anders als ihn anzulächeln. "Ist doch nciht schlimm,ist nichts passiert!" sagte sie mit einem Lachen und ließ sich von Vince hochhelfen.

Vince:
Er half Lilly hoch,hielt weiter ihre Hand und sah in ihre Augen. "Aber es hätte was psssieren können! Lass mich dich doch auf einen Kaffee einladen,bitte!" bat er mit einem sanften Lächeln während er versuchte das starke Herzklopfen zu ignorieren was jedoch gar nicht so leicht war, denn es wurde während er neben Lilly und Tanja ins Vereinsheim ging immer stärker. Verwirrt runzelte er die Stirn. "Was ist denn nur los mit mir? Wieso klopft mein Herz so stark?" fragte er sich selbst, während er sich mit Tanja und Lilly an einen Tisch setzte. "Was wollt ihr zwei trinken?" fragte er lächelnd und bestellt dann für die beiden und sich einen jeweils einen Kaffee.
HappyPeach -
30.09.2011, 19:15
Da kann ich mich mvlady - nur anschließen. :)
LydiiA -
02.01.2012, 15:50
super.
lilly und vince sollten sich endliich mal küsssen
Mausi3188 -
28.01.2012, 19:12
Lilly und Vince forever :)
InfraRed -
05.02.2012, 14:27
Lilly:
Fast schon hatte sie ihren Glauben an das männliche Geschlecht verloren, war sie doch bisher von Enttäuschungen gebeutelt. Die Aussicht auf einen schmackhaften Kaffee ließ ihre Laune etwas aufhellen.

Vince:
Vince war sich nicht sicher, welchem der beiden Mädchen seine neu entflammten Frühlingsgefühle galten- die genetische Ähnlichkeit war zu hoch. "Was geht, Vincyboy?", riss Tanja ihn unsanft aus seinen Gedanken, während Lilly schüchtern und etwas verwirrt ihm gegenüber Platz genommen hatte.
Katrin-Flemming-Fan -
10.02.2012, 20:14
Mir gefällt der Beitrag von InfraRed besonders gut!
Katrin Flemming ist die beste Darstellerin bei GZSZ!