Forum Die Serie - GZSZ - Beziehungskisten

Neue Suche

Tuner und Emily - das neue Traumpaar?

carleen -
10.09.2011, 20:39
Hätte große Lust Emily in den Hintern zu treten. Kotzt über Tuner ab während der hinter ihr steht. :(
Und der arme Kerl ist so verknallt.
Emeliana -
10.09.2011, 21:23
Never ever. Das will wirklich niemand sehen.
Bin für Tuner & Lilly. :)
Teewurst -
10.09.2011, 21:25
Patrick und Emily haben sich echt verdient! Tuner hat was besseres verdient.

Sie muss so sein wie Pia, allerdings nicht ganz so ausgeflippt und vielleicht
auch etwas schüchterner. Sie sollte süß sein und witzig. Selbstbewusst sollte
sie auch sein und vielleicht auch nicht ganz so ''perfekt'', wenn ihr versteht,
was ich meine. :D
Pia und John - 28.01.11 und für immer!

Zac und Tanja ♥
SteffiE1981 -
13.09.2011, 09:25
Nee denke auch das passt nicht aber es heißt ja auch Gegensätze ziehen sich an hmmm wer weis wer weis
YoungGirl02 -
13.09.2011, 15:03
Ich finde Emily nicht zickig. Sie hat eben viele Probleme und ist dann schlecht gelaunt. Aber sie hat auch ein Herz und merkt, dass sie Fehler gemacht hat. Aber ich finde es gemein von Ayla und Pia, dass sie Emily jetzt so hängen lassen, denn sie hat ja recht, Ayla macht das selbe mit Philip. Und außerdem: Darf sie jetzt nie wieder mit jemandem Sex haben, nur weil Tuner in sie verliebt ist? Natürlich war es nicht gerade toll, dass sie sich ausgerechnet seinen besten Freund dafür ausgesucht hat. Aber dafür sollten sie mehr auf Dominik sauer sein und nicht auf Emily. Finde ich zumindest ...
Verena Koch 4-ever!
Daniele Negroni ♥
zwilling2009 -
13.09.2011, 16:48
Zitat von YoungGirl02:
Ich finde Emily nicht zickig. Sie hat eben viele Probleme und ist dann schlecht gelaunt. Aber sie hat auch ein Herz und merkt, dass sie Fehler gemacht hat. Aber ich finde es gemein von Ayla und Pia, dass sie Emily jetzt so hängen lassen, denn sie hat ja recht, Ayla macht das selbe mit Philip. Und außerdem: Darf sie jetzt nie wieder mit jemandem Sex haben, nur weil Tuner in sie verliebt ist? Natürlich war es nicht gerade toll, dass sie sich ausgerechnet seinen besten Freund dafür ausgesucht hat. Aber dafür sollten sie mehr auf Dominik sauer sein und nicht auf Emily. Finde ich zumindest ...

Klar hat Emily Probleme,wer hat die nicht?
Dass Emily "schlecht gelaunt ist" ist jagar nichts, dass man ihr zum Vorwurf machen kann.
Dass sie merkt dass sie Feheler gemacht hat? Kann soagr sein. Aber sie verhält sich dann nicht danach. Dann wäre nämlich mal eine Ansage angebracht, dass sie merkt, was für eine scheiße sie gebaut hat. Eine Ansage in Richtung Jasmin, Tuner und auch Dominik,denn auch der ist ja irgendwie nicht imgleichen Maße wie Emily zur Verantwortung zu ziehen.
Kalr hat sie ein Herz. Aber das hängt eigetlich nur an einer Person: Emily Höfer (ja, vielleicht auch an Philip,aber sonst sind ihr alle ziemlich egal, wenns nur um ihr Ego geht)
Und wo bitteschön Aylamit Philip dasselbe macht wie sie mit Tuner? Das erkläre mir dochmal bitte jemand, denn ich verstehs nicht.Hier kurz,was mein problem damit ist:
Ayla liebt Philip, Emily liebt Tuner nicht.
Ayla hat sich mit Kaan verlobt, weil sie verdrängen will dass sie Philip will.
Emily ist mit Dominik ins Bett gegangen, weill sie verdrängen will, dass sie eigentlich Patick will (hat Jasmin sehr richtig erklärt, Jasmin weiß wovon sie spricht, denn auch sie hat damals ja nur was mit Patrick angefangen, um zu verdrängen, dass sie Dominik noch immer will).
So:aber wo kommt Tuner bei dem Vergleich vor????? Kapier ich einfach nicht?
Wären jetzt Philip und Kaan sper Kumpels, ok,aber so hat das eine mit dem anderen doch gar nichts zu tun!
So und mein ganzer Beitrag past eigentlich null zumThema des threads, musste aber malsein!
Milasweet -
16.09.2011, 15:18
Klar hat Tuner eine Schlägervergangenheit, aber soll das heißen, er kann sich nicht ändern? Ich meine, es wurde ja ein lieber und netter aus ihm, ein Kumpel eben.
Und Emily sieht in ihm eben nun mal 'nur' einen Kumpel, wem ist es nicht schon so gegangen, das er in jemand verliebt war, aber der andere halt nicht in ihn????
Tuner brauch keine, die gegensätzlich zu ihm ist., Lilly ist vielleicht etwas jung für ihn, aber so passen sie, glaub ich, schon gut zusammen.
Björn ist der beste, weiter so!
nessimona -
16.09.2011, 17:57
Tuner und emily passen nich so wirklich zusammen. schon gar nich nachdem er sich wegen dominik so aufgeregt hat. Ja ich glaube auch das emily das nur gemacht hat weil domink Hilfe brauchte und sie nich an patrick denken wollte. EmPa, JasNik. Tuner braucht jemand anderen.=)
Traumpaare: JasNik und EmPa .Pia und John for ever =)
marystars -
16.09.2011, 18:03
Ja genau!!
Jörn Schlönvoigt, Lars Steinhöfel und Bela Klentze ihr seit die aller besten gzsz und unter uns 4-EVER
YoungGirl02 -
17.09.2011, 18:55
Wieso regst du dich denn jetzt so auf, zwilling2009? Das war nun mal meine Meinung. Wenn du die nicht teilst ist das halt so. Ich finde halt, dass Emily manchmal ganz schön missverstanden wird.
Und das war so gemeint:
Ayla weiß, dass Philip sie liebt, aber dann verlobt sie sich mit Kaan und hat Philip damit verletzt.
Emily weiß, dass Tuner sie liebt, aber dann schläft sie mit Dominik und verletzt Tuner.
Verena Koch 4-ever!
Daniele Negroni ♥

© RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2012