Forum Die Serie - GZSZ - Beziehungskisten

Neue Suche

Tuner und Emily - das neue Traumpaar?

Casima -
06.02.2012, 20:09
Zitat von manri:
Lange geb ich den beiden nicht mehr - die bekloppte Schwester wird schon dafür sorgen. ;)

:D :D :D

Aber ein bisschen mehr muss Jacky schon noch nachlegen ... :D
Supernatural-Brothers Sam and Dean forever and ever ...
Nach Cenny, mit JasNik, 2011 und 2012 die besten GZSZ-Jahre,
2012 der überragenste GZSZ-Mai ever ... danke an alle GZSZ-Leute, die es möglich machen und danke RTL.
I love the EmPa-Story, thanks Björn
Chrissiii21 -
06.02.2012, 20:26
stimmt :D

und sorry aber wieee langweilig waren emily und tuner bitte heute??
Gäähn ich wär fast eingepennt .. und da neben diese spannende linostrami-story mit patrick und dominik .. diese beiden storys nebeneinander da ist mir erstmal richtig aufgefallen wie öde emily und tuner sind..
ich meine sie könnte jetzt auch mit patte in der lino-story verwickelt sein.. sie wusste ja die ganze zeit bescheid .. sie könnten sich gegenseitig helfen,unterstützen und diese dramatik würde sie noch näher zusammen bringen (ich hoffe ihr wisst was ich meine ;) ).. stattdessen ist ihre einzige sorge tuners hocker.. ich meine wie lächerlich ist das im vergleich dazu???? :D
und tuner hat mich heute zum ersten mal richtig ich meine RICHTIG ^^ aufgeregt... seine einzige sorge ist sein hocker und seine kleine,nervige schwester!!
mein gott.. ich hab auch nen jüngeren bruder und der hat früher gefühlte 500 Sachen von mir kaputtgemacht und ich mach nicht son aufstand wie der :D

sorry aber bitte, bitte bringt emily wieder patrick näher (wie emmi schon sagte jacky ist tuners schwester und nicht ihre also was hat die damit am hut??)
das ist ja nicht mehr zum angucken
PopelEsserin -
06.02.2012, 22:31
Das wird sich ganz von selbst regeln, wenn GZSZ nicht total ansurd werden will.
Tuner ist total null um Emily bemüht, nur um seine blöde Jacky, die einem ständig bei jedem hip-hop-song gleich ihre gangster-"tanz"-einlagen aufdrängen muss.
Ätzend. Emily wird glücklich sein, wenn patrick sie wieder verwöhnt und auf händen trägt!
Verena6 -
09.02.2012, 10:35
nee glaub ich nich,ich denk dass es emily mit tuner irgendwann zu lagweilig wird und weil er ihr einfach nicht den luxus bieten kann,den ihr z.b.patrick geboten hat
Milasweet -
11.02.2012, 12:50
Montag rührt ja laut Spoiler, Patricks Zustand an Emilys Herz und bringt sie aus dem Gleichgewicht.

Das kann ich mir gut vorstellen, das Patrick verzweifelt ist, wenn er die Fassade des Townhouse demoliert. Katrin und Jo behandeln ihn ja noch immer wie den letzten Dreck und das merkt man ihm jetzt auch an, das ihn das sehr verletzt.

Man hatte den Eindruck, er kam Freitag ins Vereinsheim, um mit Emily zu quatschen, sein Herz aus zu schütten, doch sie war noch zu verletzt und stolz, das sie es abgeblockt hat.

Vielleicht findet sie ihn Montag dann, alleingelassen und verzweifelt, .....Mensch....Leute...gebt euch eine Chance, redet wieder normal miteinander!

Auf Tuner kann sie nicht bauen, da kriselt es auch schon, wegen Jacky.

Wahrscheinlich erfüllt diese Rolle doch den Zweck, EmTu zu entzweien.
Björn ist der beste, weiter so!
Phoebe06 -
12.02.2012, 15:27
Achtung Spoiler!!!
Patrick steigert sich so in seine Angst vor Linostrami, dass ernsthafte körperliche Konsequenzen die Folge sind. Auf dem Weg ins Polizeipräsidium bricht er in der U-Bahn mit Magenblutungen zusammen - ausgerechnet vor Emily, die angesichts des Notfalls ihre Verachtung überwindet und ihm beisteht. Doch der Zusammenbruch nimmt Emily mehr mit, als sie vor Tuner zugeben möchte. Und dann ist da auch noch Patricks Handy, das in dem ganzen Chaos bei ihr gelandet ist.

Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an oder Leute?
Ich hab das Gefühl das sich die beiden "endlich" wieder annähern...Hoffe ich mal...bei GZSZ weiß man ja nie...die zerstören schnell wieder jeden kleinen Hoffnungsschimmer...
Casima -
14.02.2012, 09:31
Zitat von Milasweet:
Montag rührt ja laut Spoiler, Patricks Zustand an Emilys Herz und bringt sie aus dem Gleichgewicht.

Das war ja jetzt fast ein bisschen dünne, die kurze Szene, wo beide zusammen auf der Straße sind, Emily nur schimpft.
Aber Emily war danach mächtig durch den Wind. Nachdenklich.

Da finde ich jetzt Phoebes Spoiler äußerst interessant. Hoffentlich passiert dann etwas mehr, bei Emily. Krankenhaus-Szene, Emily betroffen an Patricks Bett, wäre mir am liebsten :).
Sie hat mal wieder ein Handy von ihm, stirnrunzel und denk : Wirft sie doch sofort in die Ecke.
Phoebes Zweifel sind nicht unberechtigt.
Supernatural-Brothers Sam and Dean forever and ever ...
Nach Cenny, mit JasNik, 2011 und 2012 die besten GZSZ-Jahre,
2012 der überragenste GZSZ-Mai ever ... danke an alle GZSZ-Leute, die es möglich machen und danke RTL.
I love the EmPa-Story, thanks Björn
Shelly91 -
14.02.2012, 15:43
tuner und emily passen super zusammen
Luna1994 -
14.02.2012, 16:31
Hallo Casima,

Ich habe nicht so viel Zeit im Augenblick,also versuche ich mich kurz zu halten.

In der neuen Vorschau steht,dass Emily Patrick beisteht,als er auf Grund des psychischen Drucks in der U-Bahn mit Magenbluten zusammenbricht.Außerdem gibt es ein Bild von Emily und Philip im Krankenhaus unter dem steht:"Philip bleibt es nicht verborgen,wie sehr Patricks Zustand Emily mitnimmt"!!!!!!!!!!!!!!!Es wird auch noch gesagt,dass Emily vor Tuner nicht zugeben kann,wie nah ihr die Sache mit Patrick geht.Erst dann kommt das mit dem Handy.Ich glaube also kaum,dass Emily Patricks Handy wegwirft.

Ich bin wieder sehr hoffungsfroh,nach lesen der Vorschau eingestellt!:)Wie steht es bei Dir?
don`t worry be happy
Dena1984 -
14.02.2012, 18:18
ECHT?????!!!!!!!!!
Oh, das klingt ja klasse.
Juhu das freut mich schon mal total das sich bei EmPa wieder was tut, wurde auch mal Zeit. Bin gespannt wie ein Regenschirm:)
EmPa gehören einfach zusammen.

© RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2012