Forum Die Serie - GZSZ - Beziehungskisten

Neue Suche

Thema geschlossen Schwuler Charakter ist langsam wieder notwendig

stillerbeobachter -
14.10.2011, 09:45
Meiner Meinung wird es Zeit dass unbedingt wieder ein schwuler Charakter auftaucht. Es ist in der heutigen Zeit einfach erforderlich denke ich.

Guy die die Serie sehen wollen dies..

Traumpaar wäre derzeit sicher "vince mit Dominik" denke dass würde die Einschaltquoten sicher positiv beeinflussen.
manri -
14.10.2011, 10:58
Ich stimm dir gerne zu, wäre wirklich zu wünschen, dass ganz selbstverständlich wieder ein gleichgeschlechtliches Paar dazukommt.
Aber bloß nicht wieder irgendein absurdes Umschreiben eigentlicher Hetero-Rollen. Und als erklärter Anhänger der Lenny und Carsten-Story wäre ich natürlich dafür, die beiden zurückkommen zu lassen. Ginge aber nur mit Recast, da die beiden Ex-Darsteller nicht mehr dazu bereit sind, die Rollen weiterhin zu spielen.
Es ist keine Frage von hetero, lesbisch oder schwul, es ist eine Frage der Liebe!
zwilling2009 -
14.10.2011, 12:10
Zitat von manri:
Aber bloß nicht wieder irgendein absurdes Umschreiben eigentlicher Hetero-Rollen.

Ja,bitte nicht! Ich denke sowas kann einfach nur daneben gehen. Und Rollen, die jahrelang in mehr oder weniger glücklichen aber umso festeren hetro Beziheungen waren und die 20 weit überschritten haben, a macht das keinen Sinn.
Die Teenies bieten sich da eher an,aber bitte nicht Vince! Dan schon eher Zac! Wäre interessant ,denn in sein eigenes Weltbild passt das ja wohl kaum!
Aber ich wäre ja dafür, dass Pia eine neue weibliche Rolle dazugeschrieben bekommt. Denn in einemanderen thread hatte ja jeman Pia und Emily vorgeshclagen, wäre aber genauso ein unglaubwürdiges Umschreiben! Und sowas ist imer arm! Wir leben doch nicht mehr vor 30-40 Jahren, wo sich jemand das jahrelang nicht eingestehen durfte, wenn er so gefühlt hat. Also Blödsinn bei Rollen in den Alter!
ginigirl -
15.10.2011, 00:33
Fände ich auch ganz gut.
Aber jetzt wären mal wieder zwei Frauen dran, oder? :D

Ich fände es aber besser, wenn jemand neu dazu kommt, wie zB Jonas Seefeld, der eben schwul ist.
Und sich dann in jemanden verliebt.
Vielleicht Tuner, das wäre witzig. Muss ja nicht erwidert werden, aber würde Aufregung bringen.
marystars -
15.10.2011, 18:53
ja wäre echt gut nur nick und vince nee wer anders were besser
Jörn Schlönvoigt, Lars Steinhöfel und Bela Klentze ihr seit die aller besten gzsz und unter uns 4-EVER
Kasumi89 -
15.10.2011, 21:04
Also ich finde, dass im Moment keine homosexuelle Geschichte kommen muss. Ich finde es wäre mal an der Zeit eine Beziehung bestehen zu lassen! Sicherlich trennen sich real auch viele Paare, aber es gibt auch sehr viele, die ewig zusammen bleiben. Und im realen Leben macht auch nicht jeder mit jedem rum.
lillymar -
21.10.2011, 11:27
ich bin immer der meinung das ein homosexueller pärchen dabei sein muss, ist ja nix anderes als ein heteropärchen!!!:)
aber auch ob es Cenny war oder wenn es wieder eines gibt, es wird nie wieder ein homosexuelles pärchen geben was so toll,hammer und wahnsinnig süß ist wie FRANZI und PAULA!!! *träum* *schwärm*
FRANZI und PAULA forever!!!!!!!!! *traumpaar* *endless love*
wildeshauserboy18 -
02.11.2011, 21:11
ich Fände Vince und Zac würden gut zusammen passen
Vince ist einfach der beste punkt
Teewurst -
02.11.2011, 21:18
Zitat von ginigirl:
Aber jetzt wären mal wieder zwei Frauen dran, oder? :D

Ich fänd' zwei Frauen auch besser. :) Pia wurde ja bi eingeführt ... Mit Pia fände ich's super, aber dafür müsste sie sich von John trennen. Oh oh, das würde eine harte Zeit für mich werden. :D Aber ich würde auch mal gerne was neues von ihr sehen, deswegen wäre das mit Pia echt gut!
Pia und John - 28.01.11 und für immer!

Zac und Tanja ♥
Teewurst -
02.11.2011, 21:20
Zitat von lillymar:
es wird nie wieder ein homosexuelles pärchen geben was so toll,hammer und wahnsinnig süß ist wie FRANZI und PAULA!!! *träum* *schwärm*

Jaaaaaaa, die waren toll. :)

Aber ich fände es toll, wenn dann eine neue Rolle kommen würde. Eine richtig nette, kluge, schöne Frau - lebensfroh und perfekt für Pia. Oh Gott, jetzt hab ich so viele Ideen und will mein Traumpaar auseinander bringen. :o
Pia und John - 28.01.11 und für immer!

Zac und Tanja ♥

© RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2012