Forum Die Serie - GZSZ - Beziehungskisten

Neue Suche

Thema geschlossen Schwuler Charakter ist langsam wieder notwendig

camper017 -
30.01.2012, 14:15
Zitat von Larkin:
Leben und Leben lassen!!!

Herzliche Grüße an die PE und den ganzen Rest!

Hallo Larkin, mein Gott, gibt es dich auch noch, wo warst Du denn die ganze Zeit???
Recht haste, "Leben und Leben lassen", so muß es sein!
Hey manri, alles ok?
Die Cenny-Zeit war die schönste Zeit
sylvia2809 -
30.01.2012, 16:00
Also ich finde nicht das schuwle Charaktere bei Gzsz notwendig sind .....
biwalt -
31.01.2012, 10:52
Zitat von sylvia2809:
Also ich finde nicht das schuwle Charaktere bei Gzsz notwendig sind .....

Genau,das muss nicht sein.
sterope387 -
05.02.2012, 03:21
lieber ne schwule oder lesbische Bindung als einen erneuten Inzest-Fall!
Allein wegen Awz ( wir reden ja eh vom selben Sender ) muss ich keine geschwister-Story haben!
Und bei PaNik wäre das eh nicht der Fall, ganz egal ob Patrick Gerner heißt...

Jedenfalls kann ich puren Inzest gar nicht leiden...
Ein Leben im 6/4 Takt - Von sechs Sternen geleitet mit vollem Antrieb auf vier Rädern!
InfraRed -
05.02.2012, 11:09
Es wäre doch spannend, wenn jemand seine Zuneigung zum anderen Geschlecht entdecken würde- Vince zum Beispiel!
1967messer -
05.02.2012, 11:56
Vor allem brauch man nur einen neuen Schwulen, und der sagt dann zu Vince:
"Hey Vince, ich habe gemerkt Du bist schwul, wir sind dann jetzt ein Paar, das macht man so!"
Und da Vince der Dummbatz ja eh nix rafft, sagt der denn wie immer "Ääähh, echt jetzt??? Wußte ich ja garnicht, ääähhh ok, gut."
Und schon sind XY und Vince ein Paar.
Lieber reich und gesund als krank und arm.
Shelly91 -
14.02.2012, 15:55
nee vince nicht. zac konnte ja mit nem neuen darsteller. finde vince und tanja sollen zusammen kommen
Schokolilli -
21.02.2012, 23:04
Ein Recast von Lenny und Carsten ist für mich undenkbar!!! :(

Die Rolle des Carsten Reimann ist für immer mit Felix Isenbügel verbunden. Ich würde jeden anderen mit ihm vergleichen und dieser Vergleich würde immer hinken.

Aber eine neue schwule Geschichte fänd ich toll, aber dann bitte mit Schauspielern, die bisher noch nicht im Cast sind. Von denen möchte ich mir keinen in einer schwulen Rolle vorstellen. :o
Kann nicht einfach ein schwules Paar in den Kiez ziehen?

PS:Sschön, noch ein paar untherapierbare PE'ler anzutreffen! Liebe Grüße zurück
Rosa Wolke Nr. 1 unter Arenadecke bewohne!

Danke Felix, danke Alex für die schönste Liebesgeschichte bei GZSZ. Danke für Cenny!
manri -
22.02.2012, 12:30
@Schokolilli

Schön wärs ;)

Und eine Therapie gegen Cennyritis wurde noch nicht erfunden. Aber einen Namen wüsste ich schon dafür - Die Anonymen Cennyholiker - :D:D:D
Es ist keine Frage von hetero, lesbisch oder schwul, es ist eine Frage der Liebe!
Casima -
22.02.2012, 13:59
Zitat von manri:
Die Anonymen Cennyholiker - :D:D:D

Sehr sehr great :D :D :D
manri, dich drücke muss :D

manri, eins ist mir aber letztens durch den Kopf gegangen. Wäre z.B. Felix I. als Carsten nochmal zurückgekehrt, sagen wir mal, als sein Freund Dominik entführt worden war, Carsten hätte doch niemals nur ruhig dagesessen, er hätte alles getan, alles riskiert, haltlos, wäre kaum so feige gewesen wie Patrick.

Carsten hätte genervt, bis Gerner und Patrick den Mund auf machen, Carsten wäre herumgefahren, hätte seinen Freund gesucht ... hätte geschreien und gegen jede Fabriktür geschlagen ... hätte Nick aus dem Drecksverlies rausgezogen
und wäre dabei von den Entführern ... ich denke die Restdetails kann ich mir sparen ...
Denke, die GZSZ-Macher und Drehbuchautoren hätten auch ganz anders mit Cenny weiterverfahren können, hätten Figur Carsten vielleicht geopfert ...
und Lenny wäre allein geblieben in Rosenheim.

Kein Cenny-Fan hätte sehen wollen, wie Alexander B. (Kurzauftritt Lenny) und Raul Richter (Nick) zusammen an Carstens Grab stehen im Winter/Frühjahr 2011. Keiner!!!

manri, weist wie ich mein? Auch in Bezug auf das was Red. Claudia in deinem EmTu-Tread meinte, mit dem positiven Stand - für alle Zeit, mit dem HappyEnd und Ende der Cenny-Story ...
es hätte auch noch ganz anderes für Cenny laufen können ...
"Cenny in Love" hätte man auch zerbrechen können ... :(

Felix I. und Alex B. können jedenfalls gerne wiederkommen, wenn die JasNik-Hochzeit endlich mal ansteht ... bitte GZSZ :), bekommt mal "JasNik in Love" klar Schiff und überredet Felix und Alex bitte nochmal ans Set :) zu kommen, zur Traumhochzeit!!! :)
Supernatural-Brothers Sam and Dean forever and ever ...
Nach Cenny, mit JasNik, 2011 und 2012 die besten GZSZ-Jahre,
2012 der überragenste GZSZ-Mai ever ... danke an alle GZSZ-Leute, die es möglich machen und danke RTL.
I love the EmPa-Story, thanks Björn

© RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2012