Forum Die Serie - GZSZ - Beziehungskisten

Neue Suche

Lilly, Tanja, Vince, Zac - Wer mit wem?

YoungGirl02 -
12.02.2012, 21:20
Tanja und Zac kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Passt einfach nicht.
Verena Koch 4-ever!
Daniele Negroni ♥
LeaW1993 -
13.02.2012, 11:32
Ich finde Lily und Vince passen gut zusammen.
Tanja und Zac naja nicht so gut^^
Mfg LeaW1993
Shelly91 -
14.02.2012, 15:46
tanja und vince

hmmm und zac und lilly passen irgendwie nich so

wo bei viell. dann doch zac und tanja und lily und vince ?!?
YoungGirl02 -
30.03.2012, 20:24
Irgendwie passt da momentan niemand wirklich zusammen ...
Verena Koch 4-ever!
Daniele Negroni ♥
Schmetterblume -
02.04.2012, 12:26
Zac und Lilly
Vince und Tanja

da ist in jeder Konstellation ein ruhiger und ein ausgeflippterer Typ dabei! So würd das ganze passen und die sich auch ein bisschen ausgleichen!

Zac und Lilly wär von dem her schon recht putzig, weil er sich ja dann um sie kümmern muss und der kann ja wirklich ein ganz süßer sein, wenn er will.. :) Ich glaub, dass die zwei genau richtig füreinander sind. :) Lilly würd ja manchmal so gern ein bisschen ausgeflippter sein, traut sich aber nicht. Wenn sie Zac hätte, wär das bestimmt kein Problem mehr, der überredet sie dann schon :)
andromedanebel -
02.04.2012, 17:56
Zitat von Schmetterblume:
Vince und Tanja

Wie soll das denn gehen, zum einen sind die garnicht mehr zusammen,
und zum anderen liebt Tanja Vincent nicht.
Philip ist ein süßer Schmusiewusiedusie.
YoungGirl02 -
03.04.2012, 18:23
Zitat von Schmetterblume:
Zac und Lilly wär von dem her schon recht putzig, weil er sich ja dann um sie kümmern muss und der kann ja wirklich ein ganz süßer sein, wenn er will.. :)

Stimmt. Damals, als Lilly in ihn verliebt war, kam er mir auch so vor, als hätte er sich ein bisschen in sie verknallt und er hat sich auch ziemlich süß ihr gegenüber verhalten. Er hats ihr ja nicht mal sooo übel genommen, dass sie ihn vollgekotzt hat :D
Verena Koch 4-ever!
Daniele Negroni ♥
JuliBuh -
05.04.2012, 17:21
Also ich finde dass, Vince und Lilly sehr gut zusammen passen & es könnte sein das es auch so kommt, wie man aus der Vorschau entnehmen kann. ;-)

Zac und Tanja werden glaube nie zusammen kommen auch wenn sie gut zusammen passen würden.
Pfauenfeder -
06.04.2012, 13:10
Zitat von JuliBuh:
Zac und Tanja werden glaube nie zusammen kommen auch wenn sie gut zusammen passen würden.

Bis jetzt hat Tanja alles ran gelassen. Außer damals das Bandmitglied. Sie ist genau so ein Beziehungsproblemfall wie ihre Eltern.
schokodings -
08.04.2012, 14:52
also zac und lilly wär irgendwie ne' interessante kombination ;)

© RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2012