Forum Die Serie - Rund um GZSZ

Neue Suche

Nerviger Kurt Leroy!!

Dolcina86 -
24.11.2011, 20:41
So irgendwo muss ich nun mal meinen Frust loswerden!!!
Ich schaue schon jahrelang und auch mit Begeisterung GZSZ! Viele "Themen" erinnern mich an mein eigenes Leben/Umfeld und verfolge ich auch mit Gefühl!!

ABER!! Diese lächerliche Geschichte von Tanja und ihren Vater!!! Wie lächerlich das alles gemacht worden ist!! Ganz davon abgesehen dass kaum ein Vater (der von der Existenz seines Kindes weiß) auf einmal große Gefühle für sein Kind entickelt! Und dann auch noch ein "weltbekannter" Star??? :D

Kommt dazu das er schon lange nichts mehr veröffentlicht hat, ihn aber alle Teenies anhimmeln bzw kennen!! :D Lachhaft!!! Möchtegern!!!

Es ist alles so unglaublich unwirklich dargestellt! Der berühmte Vater fängt an sein Kind zu lieben! Dann seine Sätze, halb Deutsch (wieso kann der überhaupt Deutsch??) und halb Englisch! Dazu die pubertierende Möchtegern-Tochter, die mit 17(?) Jahren versucht die Eltern zusammenzubringen, aber vorher der Mutter das Leben zur Hölle gemacht hat!!!

Die Mutter die diesen Kerl wirklich verachten müsste und diese Tanja kein bißchen versteht was die Mutter empfindet!!

Ich kann das alles nicht in Worte fassen wie genervt ich von diesem jetzigen Thema "Tochter trifft endlich beühmten Vater"(kotz!!!) bin! Hoffentlich nimmt das endlich ein Ende! Und es muss nicht immer ein Happy-End geben, Tanja kann ja immer noch ne Therapie machen weil ihr Vater nichts von ihr wissen will!! und dann auf Drogen abrutschen (so wären wir schon beim nächsten Thema) :D

auf ein sehr baldiges ende! kurt braucht hier kein mensch!! tanja eigentlich auch nicht!!!
chris13053 -
24.11.2011, 20:50
also mich nert die story nur in sofern, das Kurt in berlin über wochen ist, und nur im mauerwerk abhängt etc. warum wurde nicht mal in einem hotel gedreht "wo er pennt" oder in einer anderen bar die real existiert. ne alles im bunker......
er muss doch geld verdienen, war er nicht auf tour????
Carpe diem
Dolcina86 -
24.11.2011, 21:23
ja das kommt natürlich dazu....
ein weltstar ist in berlin und tritt NUR im Mauerwerk auf!! es gab eine einzige szene im hotel und das wars!!

ich meine gehört zu haben das berlin deutschlands hauptstadt ist??!!:D aber es sind hier zuviele zufälle für ne großstadt!!

naja und tanjas rolle ist mir sehr unsympatisch!!
Kicherlise -
24.11.2011, 21:31
Ja da stimm ich euch zu und wie de aussieht also bitte das geht garnicht der ist voll nicht aus sie ein Star. Kennt er überhaupt haare schneiden oder Duschen das geht oft garnicht wie er aussieht also wenn man die Augen zu macht hört isch das zwar gut an aber der rest das geht garnicht vor allem warum muss Kurt unbedingt mit Katrin und mit Maren schlafen. Maren past du mit Alexander zusammen und Katrin soll endlich zu Jo stehen also Kurt soll die Finger von den Beiden lassen. Soll er doch weiter eine Fans um denn Finger wickeln das geht garnicht oder besser weider verschwinden :p:p:p
Katrin und Jo GZSZ-Traumpaar Nr. 1 ♥ 4-ever ♥
Ulrike Frank und Wolfgang Bahro sind für mich die besten Schauspieler bei GZSZ
Shelly91 -
25.11.2011, 18:36
also ich finde es gut, und er sieht aus wie ein Rockstar, da haben auch einige lange Haare. Klar ist es doof, das es nicht so ausfürlich ist. Er ist einfach immer da, wo Tanja ist und wo er lebt und wie , das sieht man gar nich. Is bisl einfallslos.
chris13053 -
25.11.2011, 19:35
also ich finde tanjas rolle toll, besser als diese schwänzertanja der alles egal ist, seit kurt da ist ist sie wie ausgewechselt... optisch ist sie einfach der hammer, total süß und voll mein typ.... außer die klamotten, die ihr aufgedrängt werden, das mag ich nicht..... aber so ist sie eine hammer frau... :)
Carpe diem
lucyfan1 -
26.11.2011, 20:42
Also ich finde die Kurt Leroy- Story nicht langweilig.:)
I love GZSZ!
Piper2677 -
27.11.2011, 01:02
Ich finde Kurt mittlerweile super! Und die Szenen mit Tanja im Mauerwerk auf der Bühne und als sie ihm ihren Song vorgesungen hat fand ich total klasse! Man merkt, dass er seine Tochter ins Herz geschlossen hat!
Phoebe & Cole
marystars -
27.11.2011, 15:03
Ich finde die story mit ihm voll coll irgendwie
Jörn Schlönvoigt, Lars Steinhöfel und Bela Klentze ihr seit die aller besten gzsz und unter uns 4-EVER
GzPiaSz -
27.11.2011, 18:23
Ich finde die Story mit Kurt und Tanja total toll! ES ist mal was anderes...:D
Pia: Ich schmeiß mich weg! Wo hast du die denn her?
Verena: An den Schuhen soll man sie erkennen, die Moreno Brüder :D...
Waren das noch gute Zeiten ♥
Tom Beck ♥