Forum Die Serie - GZSZ - Beziehungskisten

Neue Suche

Pia und Leon?

Doreen1406 -
10.01.2012, 11:07
Geht da noch was zwischen den beiden??;)
CeLina1990 -
10.01.2012, 11:37
nee niemals^^.. das wäre ja der hammer und unfair verena gegenüber.. denke leon lässt sich nie auf sowas ein.. der hat bestimmt auch jetzt ewig lange keine neue ^^
LG
1967messer -
10.01.2012, 13:07
Hhääähhh??? Wieso unfair Verena gegenüber, die ist ja wohl tot! So ein Blödsinn.
Pia und Leon wäre prima, weil mit John ist die eh schon zu lange zusammen.
Lieber reich und gesund als krank und arm.
Piper2677 -
11.01.2012, 19:00
Verena ist tot und ob sie es schlimm fände weiß ich nicht. Je nachdem wie sich die Liebe entwickeln würde. Unfair finde ich es aber John gegenüber. Pia ist seine Freundin und Leon sein Freund! Wie muss er sich da fühlen. Caro hat ihn damals wegen Tim verlassen, Paula wegen Franzi..... Irgendwann ist es aber auch gut!!

Allein wegen John finde ich dürfen Leon und Pia nicht zusammenkommen. Da fände ich eine tolle Freundschaft zwischen den Beiden wesentlich besser.

Und für Leon soll irgendwann eine neue Frau kommen, das bringt dann auch noch mal neuen Schwung in die Serie! Vielleicht eine Frau die Verena sehr ähnlich ist oder Eine die ihren Mann verloren hat.... Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten!
Phoebe & Cole
1967messer -
11.01.2012, 19:49
Die Pia-John-Story ist eh total langweilig. Prima wäre es wenn Pia ihren john mit Leon betrügt, und john das raus bekommt. Pia und Leon als neues Paar, John als wütender betrogener, der zoff zwischen leon und john der dadurch resultiert, das wäre mal was.
Lieber reich und gesund als krank und arm.
psychohase -
12.01.2012, 05:20
Wenn Pia john mit leon betrügen würde wäre das schon sehr abgefahren. Ich mein die Streiterein wären dann perfekt aber im endeffekt würde das doch noch kurzfristig nenen Pep in de Serie bringen, denn im Nachhinein würden es beide bereuen und wären höchst wahrscheinlich sehr deprimiert!!
Logout -
25.01.2012, 15:14
Also
Ich finde das das geil wäre. Denn GZSZ fehlt momentan irgentwie sone Betrugsstorry. Oder?
Piper2677 -
25.01.2012, 20:12
Aber nicht ausgerechnet Pia, Leon und John. Diese Männerfreundschaft hält schon sehr lange und ist etwas Besonderes. Außerdem ist John schon von Paula, Caro und so sitzengelassen worden. Nochmal fänd ich echt blöd! Und Schwager und Schwägerin, ach nee. Das sieht ja so aus, als wäre das völlig normal, dass immer jeder mit jedem im Bett landet. Furchtbar! Pia soll die liebe Tante von Oskar bleiben. Es wäre auch für Vince unheimlich schade, wenn das Verhältnis zu Pia und John durch sowas kaputt ginge. Und das würde passieren, wenn Leon und Pia ihr Techtelmechtel bereuen und es Zoff zwischen John und Leon, John und Pia und Pia und Leon gibt. Darauf hab ich echt keine Lust!!!
Phoebe & Cole
Misery2008 -
30.01.2012, 21:03
Es wird was zwischen den beiden laufen. ich sag nur Vorschau (nicht hier, woanders) und ich finde es blöd!!
leon und verena, pia und john.

klar kann leon bald auch eine neue frau haben, aber pia und john sind so süß :(
Pia und John forever :D
RaulFan1988 -
30.01.2012, 21:31
Ich fände es auch echt geschmacklos von Pia und Leon. Klar ist Verena tot, aber irgendwie... Weiß nicht. Und Misery2008 hat Recht, das stand ja schon im Spoiler, dass da was laufen wird. Aber ich finde das auch sowas von besch... Da muss ich Piper2677 eher Recht geben, dass eine Frau, die ihren Mann verloren hat, viel besser für Leon finden würde... Alles, aber nicht Pia :(:(:(