Forum Die Serie - GZSZ - Beziehungskisten

Neue Suche

Pia und Leon?

marystars -
04.02.2012, 17:15
das wäre ja eine schande wenn das so käme pia ist mit john überglücklich und auserdem soll sich leon eine neue frau suchen wenn er bereit ist dafür
Jörn Schlönvoigt, Lars Steinhöfel und Bela Klentze ihr seit die aller besten gzsz und unter uns 4-EVER
LeaW1993 -
13.02.2012, 11:41
Ich finde John und Pia passen besser zusammen.
Mfg LeaW1993
Shelly91 -
14.02.2012, 15:45
finde ich auch, aber wer weiß, ist schon sehr merkwürdig zwischen den beiden
RamonaAndy -
16.02.2012, 18:41
ich finde auch pia und john perfekt zusammen und warum leon?
1967messer -
16.02.2012, 19:16
John ist jetzt doch eh erstmal in Amerika, und Leon ist Single, dann bietet sich das doch an, das Pia und Leon mal was losmachen.
Lieber reich und gesund als krank und arm.
PopelEsserin -
22.02.2012, 20:17
Morgen geht die storry mit Pia und Leon los! :o
Wie lange ist John denn weg, weiß man das?
Vielleicht ist der ja zu lange weg, so das sich mehr ergibt als nur der Kuß. :o
Piper2677 -
22.02.2012, 20:35
Nein, mehr als diesen Kuss gibt es anscheinend nicht. Vorerst zumindest. John kehrt zurück und Pia gesteht ihm den Kuss. John ist tief enttäuscht! Kann ich verstehen. Die Szene morgen ist echt sehr schön und auch irgendwie rührend. Wenn nur John nicht wäre! Die freuen sich erst so, dass mit dem Jugendamt alles gut ausgegangen ist. Und dann als Leon alleine ist kann er nicht schlafen. Am nächsten Morgen ist er Pia so dankbar, dass sie sich küssen. Der arme John!!! :(
Phoebe & Cole
chacha -
23.02.2012, 14:27
Also ich finde das total blöde,das Pia und leon sich küssen. Vor allem gegenüber John,denn das Pia und John endlich überhaupt mal zusammen kamen hat ja ewig gedauert und dann wurde John jedes mal von seinen Freundinnen betrogen... Betrügen ist ja übelst schlimm,aber dann noch mit dem besten Kumpel vom Freund... Also ich finde die sollten sich mal was neues ausdenken und nicht immer nur noch diese betrügerei und Lügerei...
GzPiaSz -
23.02.2012, 17:47
Ich finde es echt total doof, dass Pia und Leon sich küssen!!!
Für mich sind Pia und John DAS Traumpaar und sie sollen das auch immer bleiben! Genauso wie Leon, für mich, nur zu Verena gehörte! Ich habe nichts dagegen, wenn er sich neu verlieben würde...Aber bitte nicht in Pia!!!
Pia: Ich schmeiß mich weg! Wo hast du die denn her?
Verena: An den Schuhen soll man sie erkennen, die Moreno Brüder :D...
Waren das noch gute Zeiten ♥
Tom Beck ♥
Teewurst -
23.02.2012, 18:17
Zitat von GzPiaSz:
Ich finde es echt total doof, dass Pia und Leon sich küssen!!!
Für mich sind Pia und John DAS Traumpaar und sie sollen das auch immer bleiben! Genauso wie Leon, für mich, nur zu Verena gehörte! Ich habe nichts dagegen, wenn er sich neu verlieben würde...Aber bitte nicht in Pia!!!

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH LEON UND PIA! :(
Pia und John - 28.01.11 und für immer!

Zac und Tanja ♥