Forum Die Serie - Rund um GZSZ

Neue Suche

Lost Daughter ohne Tanja

RainfallDance -
11.02.2012, 03:16
Der Song Lost Daughter hört sich super an wenn Ihn Tanja singt. Die hat so ne tolle, kraftvolle Stimme, die den Song erst gut macht.
Das gecastete Mädchen hatte ja null Power in der Stimme, sehr schlecht gecastet. Da wirkt der ganze Song doch nicht mehr.
Hoffe man kann das Lied mit der Stimme von Senta mal kaufen.
Igelkopf -
11.02.2012, 10:35
Mit Tanja ist es super!

Und ohne Tanja der Flop!!!!!

Also So ein Vater würde ich auch nie haben
xxbaby89xx -
11.02.2012, 13:11
die sollte mal lieber ihr abi machen, wenn die das sowieso schon geschenkt kriegt weil ihre schwester alles für die macht... die bekommt alles von ihrer familie + freunden geschenkt und tritt es mit füßen... ich finds gut, dass ihr vater sie auch mal abblitzen lässt... jetzt ist ihre mami wieder gut genug -.-
tanjanervt -
13.02.2012, 11:14
Ich würde mir diese Musik nie freiwillig anhören. Beim Serie schauen wird mir das aufgezwungen. Aber wenn schon, dann bitte mit der Stimme der anderen Sängerin. Die kann wenigstens singen.
stadtaeffchen -
13.02.2012, 13:25
also wer was von gesang und musik versteht, der ist bestimmt für tanja und gegen das gecastete mädchen.

tanja hat eine gute stimme, sie ist kraftvoll und technisch schon ziemlich gut! Senta hat ja schon übung durch star search ^^

das gecastete mädchen, luisa oder wie auch immer, hat eine saufdünne stimme ohne kraft, ohne gefühl, ohne technik. das war ein schnellschuss mit dem "casting". das mädel hat in einer rockband nichts verloren mit der dünnen stimme...!
Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich
LeaW1993 -
13.02.2012, 14:15
Ich finde auch das Tanja das besser singt.
Mfg LeaW1993
Sunshinestar100 -
17.02.2012, 20:48
Also, ich mag das lied zwar so und so, aber mit Tanja ist es besser
There are no artists, there is no art. There are only ideas and people who turn dreams into reality...(Mati Gavriel)

Eintrag am 23.03.2012, 20:57
Leider mussten wir hier einen Eintrag entfernen.