Forum Die Serie - GZSZ - Beziehungskisten

Neue Suche

Emily und Patrick-das wahre Traumpaar!

Dena1984 -
18.05.2012, 23:29
So, ihr habt alle darüber geschrieben, und ich mach´s jetzt einfach mal:)
Das klingt doch viel besser, oder was meint ihr?
LG Dena:)
Carina_88 -
18.05.2012, 23:30
Danke für das Aufmachen ;)

So, und jetzt können wir endlich beim Thema bleiben :)
Meine Traumpaare 1. Jasmin und Dominik = JasNik
2.Emily und Patrick = EmPa
Luna1994 -
18.05.2012, 23:33
Auch Danke fürs eröffnen,Dena1984.:)

Ich glaube,ich werde mir die heutige Folge übers Wochende 1.000000 Milionen mal ansehen.:)

Das war für wirklich die schönste Liebeserklärung die ich je bei GZSZ gesehen habe.
don`t worry be happy
Dena1984 -
18.05.2012, 23:35
Aber gerne doch, bitte, bitte:)
wurde ja auch mal Zeit. EmPa verdient seinen eigenen Thread.
Ich fand die gestrige und heutige Folge soooooooo schön, dass ich sie mir morgen wieder ansehen muss:)
Carina_88 -
18.05.2012, 23:36
Der Thread war schon längst fällig. Mindestens 80 Prozent der Beiträge aus dem EmTu-Thread dort handelten eigentlich nur von EmPa :p
Dena1984 -
18.05.2012, 23:39
Ich weiß wirklich nicht wann ich das letzte mal so begeistert war über ein Pärchen bei Gzsz. Vorallem, spielen die zwei das so überzeugend, dass man echt Gänsehaut hat. Ein riesen Kompliment an Anne und Björn!
Luna1994 -
18.05.2012, 23:43
Zitat von Carina_88:
Der Thread war schon längst fällig. Mindestens 80 Prozent der Beiträge aus dem EmTu-Thread dort handelten eigentlich nur von EmPa :p

Ja,ist schon irgendwie witzig,dass man den EmTu Thread sicherlich eröffnet hatte,um die Fans der Zwei reden zu lassen und dann musste man feststellen,dass EmTu kaum Fans haben.;)Aber wir durten dort ja reden,da hinter dem Traumpaar ein Fragezeichen stand.

Ich kann mir nach dieser traumhaften Folge überhaupt nicht vorstellen,dass wir jetzt 3 Monate auf EmPa verzichten müssen.Wir haben solange gewartet und gehofft und nun ist alles schon wieder vorbei.Ich könnte heulen,wenn ich daran denke.:(
don`t worry be happy
Carina_88 -
18.05.2012, 23:51
Den Autoren dürften die positiven Resonanzen nicht entgangen sein. Ich hoffe sie werden sich noch was schönes überlegen, um uns die EmPa- freie Zeit zu entschädigen. Aber schlimmer als die letzten Monate kanns ja eh nicht mehr werden. Von demher- think positive ;)
Luna1994 -
19.05.2012, 00:39
Zitat von Dena1984:
ch weiß wirklich nicht wann ich das letzte mal so begeistert war über ein Pärchen bei Gzsz. Vorallem, spielen die zwei das so überzeugend, dass man echt Gänsehaut hat. Ein riesen Kompliment an Anne und Björn!

Ja,genauso empfinde ich das auch.:)Alleine wie Emily in die WG zurückkam und Tuner überhaupt nicht richtig wahrnahm.Sie wirkte wie betäubt von Patricks Liebesgeständnis und als sie dann auch noch zu heulen anfing,musste ich mitweinen.Gleichzeitig die Einblendungen von Patrick und ich musste denken,wie schwer es im gefallen sein muss,ihr seine Gefühle so darzulegen.Patrick hat ja häufig seine Unsicherheit und Einsamkeit versucht mit Arroganz zu überspielen, aber diesmal hat er ihr sein Innerstes gezeigt und nicht versucht ein Sicherheitsnetz für sich aufzuspannen,falls sie ihn nicht will.

Es waren einfach wunderbare EmPa Szenen heute.:)
don`t worry be happy
Maygirl -
19.05.2012, 08:21
Ich hoffe auch sehr, dass die Autoren das positive Feedback mitbekommen, aber ich denke schon.
Mein Traumpaar sind immer noch Jasmin und Dominik, aber hier besteht ja nur noch sehr wenig Hoffnung, dass da nochmal was passiert. Leeeeeeider!!!

Aber Patrick mit Emily wäre auch sehr schön.
Man muss aber sagen: Schlau von den Autoren, sie sich nochmal küssen lassen und dann geht er. Drei Monate warten. Fand das damals schon so schlimm als Nik in der Klinik war und man nicht so genau wusste: Liebt sie ign noch? Kommen sie wieder zusammen? Was passiert, wenn sie ihn das erste Mal wiedersieht?
Und nun das gleiche Spiel mit den beiden wieder. Schlimm....

© RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2013