Forum Die Serie - GZSZ - Beziehungskisten

Neue Suche

Ich finde John und Pia gehören zusammen was meint ihr

1adele2 -
19.05.2012, 22:23
gehören John und Pia zusammen?
Seit1992 -
20.05.2012, 03:02
Ja ich finde es auch und ich finde es total blöd, dass Pia jetzt mit Leon zusammen kommen soll. Oder besser gesagt die beide Gefühle füreinander haben und John davon erfährt.
Naja das Leon die Schwester von jemandem nimmt,wenn er das Original nicht haben kann ist ja bekannt.
Als Leon mit Katrin nicht mehr zusammen gekommen ist, hatte er ja auch was mit ihrer Schwester Anna. Und jetzt ist Verena leider nicht mehr da, also will Leon die Schwester.
!!!GZSZ braucht mal wieder etwas Schwung!!!

!!!Wir wünschen uns Elke Opitz-Graf dringend zurück!!!
peliwolf -
20.05.2012, 07:44
was für eine FRAGE!!!

JAAAAAAAAA, John und Pia gehören 100000% zusammen.. was die zwei schon alles durch haben..und das Comeback auf der Brücke....die sind echt so süß zusammen.

Leon und Pia..gehören zwar wegen Oskar ein stück zusammen...aber sonst passen sie nicht zueinander. finde es echt schlimm.1. was mit der Freundin des besten freundes anzufangen und 2. mit der Schwester der toten Frau.

Andersrum von Pia finde ich es auch unmööööglich! Bäääh
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! ;)

Ohne Björn Harras , kein GZSZ !!

Patte for President!!!
aexlschulz -
20.05.2012, 11:03
Ich finde es unmöglich was die Drehbuchschreiber da wieder fabrizieren...
Nicht nur wegen Pia und John....
Es ist dermaßen unmöglich, Pia mit dem MANN ihrer VERSTORBENEN schwester zusammen kommen lassen...
Das finde ich dermaßen respektlos der Rolle Verena gegenüber und einfach nur noch peinlich....
Seit1992 -
20.05.2012, 13:01
Wie ich schon in anderen Themen geschrieben habe. Bei den heutigen Drehbuchautoren wundert mich schon gar nichts mehr. Die fabrizieren doch fast nur noch Murcks.
!!!GZSZ braucht mal wieder etwas Schwung!!!

!!!Wir wünschen uns Elke Opitz-Graf dringend zurück!!!
Melanie-B -
20.05.2012, 15:31
John und Pia sind schon viel zu lange zusammen.
Voll langweilig.
Leon soll endlich mal in die Hufe kommen,
und sich Pia in die Kiste zerren.
Dann gehts endlich mal wieder rund.
Und für Oskar ist das auch praktisch, der hält Pia ja eh für seine Mudder.
Pia weiß das Leben zu genießen! Lieber Zwei als Einen! ;-)
Crackgirl -
20.05.2012, 16:07
Melanie-B, dann wäre es mal eine Idee Schwung in die Beziehung kommen zu lassen. Doch das ist wahrscheinlich eine viel zu große Herausforderung. Die Storyliner folgen eher deinem Beispiel und lassen einfach Fremdgehen.
Zum kotzen.

Und ich bin zwar absolut kein Fan der Rolle Verena, aber ich muss jedem Recht geben, der diese "Love-Story" als respektlos ansieht.

Es ist einfach nur widerlich!

Seit1992, danke, dass du uns nochmal daran erinnert hast. Die Storyliner haben das anscheinend vergessen.
Gerner:"Bist du wahnsinnig? Du hättest mich töten können!"
Katrin:"Entschuldige. Das war nur die pure Freude dich wiederzusehen."
**
Jo: "Was du bist, bist du durch mich. Was du hast, hast du durch mich!"
Katrin: "Wie melodramatisch."
Rockymaus -
20.05.2012, 16:20
Ich finde Leon und Pia sollen zusammen kommen. John soll endlich mal eine finden, die ihn wirklich aufrichtig liebt und treu bleibt. Persönlich finde ich es auch nicht toll, dass Pia sich in den Mann ihrer verstorbenen Schwester verliebt hat, aber es ist ja eine Soap und da kann alles passiern.
Carsten und Lenny= big love
Tanja und Zac
Crackgirl -
20.05.2012, 16:37
Auch wenn es eine Soap ist und dort alles passieren kann, muss es ja noch lange nicht gut sein. Es wäre echt mal ein großer Fortschritt von GZSZ wenn eben nicht alle möglichen Charaktere miteinander ins Bett hüpfen, sondern echt nur welche, die zueinander passen. Man kann ja schon gar nicht mehr sagen "XY würde die mit YX ins Bett gehen, die sind doch schon so lange befreundet"- oder "XY hat doch viel höhere Ansprüche, als YX, bei denen wird nie was laufen".

Ist es nicht echt traurig, dass da ALLES geht? Wenn man sich die Stammbäume ansehen würde, wäre jeder mit jedem verknüpft und überall müssten Herzen angezeigt werden, für "schon-einmal-miteinander-im-Bett-gewesen".
Richtig bitter.

Es gibt immer einen, der alle schon durch hat.

Wie kann man es gut finden, dass Leon und Pia zusammen kommen?
Klar hat John eine treue Partnerin verdient, aber wieso lässt man Pia dann nicht einfach mal treu sein?
Gerner:"Bist du wahnsinnig? Du hättest mich töten können!"
Katrin:"Entschuldige. Das war nur die pure Freude dich wiederzusehen."
**
Jo: "Was du bist, bist du durch mich. Was du hast, hast du durch mich!"
Katrin: "Wie melodramatisch."

© RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2013