Forum Die Serie - GZSZ - Beziehungskisten

Neue Suche

Pia,John,Leon

Mirna -
23.05.2012, 20:19
Das nervt mich so sehr das nicht einmal in dieser Serie irgend jemand für immer zusammen bleibt. Im wahren Leben trennt sich auch nicht jeder. Und jede Trennung hat was mit fremd gehen zutun. Es muss ja auch jeder mit jeden rum Vö***n . Es fehlt nur noch das es jemand mit einem seiner Elternteile macht!!!!
1967messer -
23.05.2012, 20:52
War doch super mit Leon und Pia.

Nur weil sich sich von Leon rannhemen läßt, ist sie doch kein schlechter mensch.
Die öde Beziehung mit John ist halt am Ende,
da ist es doch normal, das ein neuer Partner kommt.

Sonst wäre ja jeder mit seinem ersten Partner bis ans lebensende zusammen,
totaler blödsinn.
Lieber reich und gesund als krank und arm.
mh220810 -
23.05.2012, 21:21
ich find das pia und leon überhaupt nicht zusammen passen. john und pia sind der absoulute traum ♥ so leid wi mir leon auch tut, eer kann jede haben aber nicht verenas schwester...

Eintrag am 23.05.2012, 21:36
Leider mussten wir hier einen Eintrag entfernen.
PopelEsserin -
23.05.2012, 21:53
Was soll daran ekelig sein, das Leon und Pia nun zusammen sind?
Versteh ich nicht.
Ist doch zusammen mit Oskar ne tolle kleine Family.
Leider mussten wir hier einen Eintrag entfernen.

Ach ne, ist ja ganz was neues...
Crackgirl -
23.05.2012, 21:55
Sex ist für dich zusammen sein?

Ich finde es absolut widerlich, welchen Sex die da hatten! Das Leon was mit der SCHWESTER, seiner verstorbenden Frau anfängt und sie auf einem Festival BUMST, wo sein BESTER FREUND ist! Gott, wenn die beiden schon keine Moral kennen und charakterlich so tief gesunken sind, dann müsst ihr das denen noch lange nicht gleichtun.
Gerner:"Bist du wahnsinnig? Du hättest mich töten können!"
Katrin:"Entschuldige. Das war nur die pure Freude dich wiederzusehen."
**
Jo: "Was du bist, bist du durch mich. Was du hast, hast du durch mich!"
Katrin: "Wie melodramatisch."
Phil_Maxi -
23.05.2012, 22:08
Hi Community,,
Also ich find s eigentlich bischen Die Sexszene zwischen Pia und Leon kacke weil John redet die ganze Zeit mit seinem Bruder ach was für Tolle Frauen die haben !! Und 50 Meter entfert hat Pia mal ein Zwischen Sex mit Leon also der John kann einem Leid tun !! Und dann der Heiratsantrag !! Tja!!! Das ist für Pia wohl alles ausm Ruder gelaufen :D
Und bei der Sexszene passierte der Orgasmus so schnell also Komische Sexszene :D
Phil_Maxi -
23.05.2012, 22:10
Da hast du Recht Leon und Pia sollten sich SCHÄMEN also wirklich und dass noch auf dem Festival wo John nur 50 Meter entfert ist Scheiße wirklich SCHEIßE und dazu wiederlich
Phil_Maxi -
23.05.2012, 22:12
Am Anfang dachte ich es wäre ne Traumszene von Leon :D net Echt
Stefde -
23.05.2012, 22:28
Pia und Leon muss das sein!?