Forum Die Serie - Rund um GZSZ

Neue Suche

Mögliche Stories für die neue TV-Season 2012/2013

Carina_88 -
14.07.2012, 16:06
Im Herbst kommt ja die neue TV-Season und damit auch die eine oder andere neue, große Storyline. Mich würd jetzt mal interessieren, welche Geschichten ihr euch für jede (!) einzelne Rolle wünscht. Bitte bleib möglichst realistisch, bzw. die Stories dürfen nicht zu weit hergeholt sein und muss zum Charakter passen. Vielleicht wird sich der eine oder andere Autor hier ja Tips holen ;-)
Meine Traumpaare 1. Jasmin und Dominik = JasNik
2.Emily und Patrick = EmPa
Jalilo -
14.07.2012, 16:29
Ich hoffe das sie ältere Personen zurück hohlen.

Vorzugweise Lenny und Carsten :D

Mit Elke wäre ich auch sehr happy, es gibt nähmlich so viele ungeklärte Frage zwischen ihr und Patrick.

Ja ansonsten wünsche ich mir einfach das es bei Gerners mal ruhig zu geht, die Entführung war echt hart (auch für die Zuschauer). Die haben sich fürs nächste Jahr mal nee Pause verdient.
Patrick und Emily forever ♥
Piper2677 -
14.07.2012, 16:31
Eine glückliche Zeit für Emily und Patrick und eine super Freundschaft zwischen Dominik und Patrick!!! Glückliche Zeiten für die Drei!
❤ "Patrick & Dominik - Und plötzlich war es Liebe" ❤

❤ Björn, Du fehlst so sehr.... ❤
Seit1992 -
14.07.2012, 17:11
Eine Rückkehr von der Rolle Elke wäre genial. Da muss nämlich noch einiges geklärt werden für den Zuschauer.
!!!GZSZ braucht mal wieder etwas Schwung!!!

!!!Wir wünschen uns Elke Opitz-Graf dringend zurück!!!
Carina_88 -
14.07.2012, 17:37
Meine Vorschläge:

- Eine neue Love-Story für Jasmin und Domiik sowie Jasmins Rückkehr ins Townhouse. Oder aber Dominik und Jasmin ziehen zusammen in eine neue Wohnung.
- Patrick löst sich vom Gerner-Clan ab, bleib aber weiterhin mit Dominik in Kontakt
- Patrick und Emily kommen wieder zusammen und Emily soll endlich beruflich durchstarten.
- Die Dreier-Story hört endgültig auf, Pia erkennt endlich, dass sie sich in etwas verrannt hat und kehrt zu John zurück.
Meine Traumpaare 1. Jasmin und Dominik = JasNik
2.Emily und Patrick = EmPa
ChibiRika -
14.07.2012, 19:01
Befürchtungen: Schwangerschaft. Mehrere stehen zur Auswahl. Bloß nicht!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt
.....
Soulima -
14.07.2012, 19:19
ich glaube es wird eine Große Story für Patrick Emily Dominik und Jasmin geben das hoffe und glaube ich aber auch Lilly Vince oder Leon Könnte ich mir vorstellen :D

Gesichten die mir gefallen köntten und die gut wären:

Ich würde mir eine Schlimme Krankheit wünschen Bei Patrick am mesiten vorstellbar (Krebs oder HIV) Begründung: Es gab lange keine Krankheit mehr die er aber überleben wird !

Eine Ladenneueröfnung könnte ich mir am Mesiten bei Emily und Jasmin vorstellen viellicht machens ie einen Gemeinsamen laden auf mit Beauty und Style...

Domink könnte eine Liebesgeschichte mit Tuner bekommen das stell ich mir vor ohne witz.

Lilly ist moomentan eine Der grösten Rollen bei ihr könnte ich mir einen Drogenabsturzt vorstellen. (lilly erinnert mich einbisschen an die Junge Emily)

Vince kann ich mir mvorstellen weil seine Mutter vielleicht kommt und Leon sich wieder in sie verliebt Kann auch sein

was findet ihr am besten und was am realistischen
Für schreibfehler tut es mit leid :D
ChibiRika -
14.07.2012, 19:23
Patrick, HIV? Und wie hat er sich das bitteschön geholt, am russischen Jungenstrich? Wäre eine Möglichkeit ;D
.....
MissSophie1987 -
14.07.2012, 19:30
Also dominik und tuner bitte nicht!!!

Elke müsste zurück kommen und Patrick natürlich damit der zuschauer erfährt was zwischen den beiden vorgefallen ist?!

Lilly hat auch schon ihre bulimie geschichte deshalb kann ich mir das mit der drogensucht auch nicht vorstellen.

Ich hoffe das Pia wieder vernünftig wird der ganze schwachsinn nervt. Sie und john sollen wieder zusammen sein und Leon mal ein bisschen darüber nachdenken dass er mit seinen 2 kids und dem mauerwerk schon genug zu tun hat!!!
GZSZ for ever!
ChibiRika -
14.07.2012, 19:33
Dominik und Tuner.
Das sollte wohl hoffentlich nur ein Witz sein.
Also wenn, dann Dominik und Patrick! :) das wäre absolut genial!!! Aber dann sollten sie auch zusammenbleiben und nicht nach einer ewigen Coming-Out Story aus GZSZ aussteigen.
.....

© RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2013