Forum Die Serie - Rund um GZSZ

Neue Suche

hat gzsz ein quotentief?

louisschenk -
23.07.2012, 12:24
??
BVB BVB BVB!!! wolfgang bahro. er ist und bleibt der beste
abu -
23.07.2012, 13:30
Hallo louisschenk

kannst du auch einen Text zu deinem Thread schreiben?

Vielen Dank.
Liebe Grüße abu
Barth354 -
23.07.2012, 18:01
:)FanFiction könnte mal war werden bei GZSZ. Wer sich das ausgedacht hat, ist ein
Superstar!!!Ich könnte keine Drehbuch-Autorin sein...(PaNik). Lieber PaNik als TuNik**
Im Moment fällt mir nix mehr ein!
Helga27
Jalilo -
23.07.2012, 18:29
Nein, zur Zeit ist noch kein Quotentief da.

Die Macher schauen eh nur auf die Zahlen von den 14 bis 20 Jährigen (die Zielgruppe).

Und täglich schauen über 20% dieser Zielgruppe GZSZ.

Und zur Zeit erziehlt GZSZ auch im vergleich gute Quoten, AWZ ist inzwischen Zeit unter 15% gefallen. Unter Uns ist meisten zwischen 15 und 20%.

Die einzigste "Konkurenz" ist eigentlich Berlin Tag und Nacht, da sich GZSZ und BTN aber kaum überschneiden sind sie mit dem Quoten zufrieden.
Patrick und Emily forever ♥
erdberkeks -
23.07.2012, 18:38
Jalilo,
das Wort einzigste existiert nicht.
Und woher weißt du das mit den Quoten?!
Fernab der Perfektion fängt das Leben an ♥
louisschenk -
23.07.2012, 20:08
unter uns ist doch nur scheiße. gzsz und awz sind um welten besser.
BVB BVB BVB!!! wolfgang bahro. er ist und bleibt der beste
KasminFan -
23.07.2012, 21:12
Die Quoten sind zum Einen über den Teletext abrufbar. Zum Anderen gibt es diverse Newsportale, die über die Quoten berichten. GZSZ liegt in der Tat im Moment über dem Senderschnitt mit Marktanteilen um die 20 % bei den 14-49 Jährigen. So gesehen besteht momentan kein Grund zur Sorge.
Allerdings können die erhöhten Marktanteile auch eine Auswirkung des Sommerlochs sein, weil nur die Stammzuschauer schauen und die Gelegenheitszuschauer von anderen Sendern beim Baden, Grillen, etc. sind. Ich könnte mir vorstellen, dass sich dann die Marktanteile anders verteilen.
Aber auch die Gesamtzuschauerzahl von ca. drei Millionen ist in Ordnung.

Während den Olympischen Spielen werden die Quoten aber bestimmt wieder sinken wie während der EM.
Tippi14 -
23.07.2012, 21:24
Wer interessiert sich denn bitte für die Olympischen spiele
Emily x Tuner
KasminFan -
23.07.2012, 21:32
Eine Menge Menschen. Immerhin ist es ein globales Sportereignis, das viele verschiedene Sportarten enthält.
Jalilo -
24.07.2012, 13:56
Zitat von erdberkeks:
das Wort einzigste existiert nicht.

o.O tja jetzt sieht man mal wieder wieso ich in jedem Aufsatz nee 4 in Rechtschreibung habe xD

Zitat von erdberkeks:
Und woher weißt du das mit den Quoten?!

Aus Foren die darüber berichten, aber teils auch aus Zeitschrieften. Vor gut einem viertel jahr haben mehrere Zeitschrieften darüber berichtet ob BTN eine Gefahr für GZSZ wird.
Patrick und Emily forever ♥