Forum Die Serie - GZSZ - Beziehungskisten

Neue Suche

DER KUSS VON JOHN UND JASMIN

sylvia2809 -
23.07.2012, 18:37
Ich finde John und Jasmin würden gut miteinander harmonieren. Die beiden sehen auch süss zusammen aus. Anders hat es Pia nich verdient, dass was sie jetzt abzieht is total krass. Soll sie doch selber fühlen wie das ist, wenn John ihre beste Freundin knutscht. John hat eine richtige Beziehung verdient und deswegen sollte er eine ruhige Freundin haben und nicht diese Crazy Pia und ihre "dreier".
1967messer -
23.07.2012, 20:50
Wenn John jetzt was mit Jasmin anfängt, amchen die bestimmt bald nen vierer,
so Gruppensex-mäßig. Die Autoren sind da bestimmt auch schon drauf gekommen...
Lieber reich und gesund als krank und arm.
Pietie -
24.07.2012, 13:05
Klar, weil die wissen das diese muntere Querbeet Popperei na par neugierige Teens mehr auf den Plan ruft..:(
callmekaty -
25.07.2012, 08:57
John und Jasmin? Wow das wäre ja perfekt! Ich hoffe es bleibt nicht nur bei einem Kuss!:D
ladet mich doch als Freund ein oder hinterlasst mir einen Eintrag, ich würde mich freuen :)

Eintrag am 25.07.2012, 08:57
Leider mussten wir hier einen Eintrag entfernen.
Rockymaus -
25.07.2012, 12:40
Ich war auch schon immer der Meinung, dass John und Jasmin gut zusammen passen würden. Das wäre echt toll, wenn die ein Paar werden. :) John hat eine Freundin verdient, die ihn liebt und sonst niemanden...
Carsten und Lenny= big love
Tanja und Zac
kaschwi -
25.07.2012, 14:18
ich fände es so toll wenn die beiden zusammenkämen! Dann würde Pia endlich mal merken wie leichtfertig sie mit Johns Liebe umgegangen ist und mal abgesehen davon fände ich John und Jasmin auch echt süß zusammen. Ein großes BITTE BITTE BITTE an die Autoren. Macht da was draus!
KA01 -
25.07.2012, 14:33
Besser als die Dreiernummer wäre es allemal. Und ich wüsste auch nicht, wer sonst noch zu John passen würde...
sylvia2809 -
26.07.2012, 10:02
Nur ist es leider jetzt immer so, dass die Autoren aus diesen Paaren etwas machen, die uberhaupt nicht zueinander passen ( z.b Jasmin und Kurt- finde ich voll scheisse). Die ruhige Jasmin und der süße John - mann konnte draus echt ne klasse Geschichte machen, Ich kann es echt nicht mehr ertragen, wie er Pia hinterher lauft
Pietie -
29.07.2012, 13:26
Na ja...Nympho Pia ist wohl eben ein abspluter Wildfang in der Kiste.Und Johannes hat eh immer diesen notgeilen Blick drauf...würg!