Forum Die Serie - Rund um GZSZ

Neue Suche

antworten gzsz stars bei facebook auf fragen?

louisschenk -
28.07.2012, 11:48
hat jemand schon erfahrungen gemacht?
BVB BVB BVB!!! wolfgang bahro. er ist und bleibt der beste

Eintrag am 28.07.2012, 13:41
Leider mussten wir hier einen Eintrag entfernen.
mzippi -
28.07.2012, 18:05
Meine Fragen an GZSZ-Stars blieben auf Facebook immer unbeantwortet! Manche GZSZ-Stars haben einfach kein Interesse zu antworten.

Sehr schade!
Ich bin für einige das rote Tuch und das schwarze Schaf!!! Oft wird man dafür gehasst, wenn man mit offenen Karten spielt und die bittere Warheit ans Licht gebracht wird. Nur ehrliche Menschen sind und bleiben immer auf dem Boden der Tatsachen!!!!
hagino -
28.07.2012, 18:27
Kommt drauf an was du fragst. Und ob es sie interessiert:)

Fragen über die Serie sind selbstverständlich absolut taboo! Das haben einige Darsteller schon öfters geschrieben.

Sonst antworten sie so von Beobachtungen eher selten.

Eintrag am 28.07.2012, 18:56
Leider mussten wir hier einen Eintrag entfernen.
mzippi -
28.07.2012, 20:47
Zitat von hagino:
Kommt drauf an was du fragst. Und ob es sie interessiert:)

Fragen über die Serie sind selbstverständlich absolut taboo! Das haben einige Darsteller schon öfters geschrieben.

Sonst antworten sie so von Beobachtungen eher selten.

Aber was ich nicht verstehe, das die GZSZ-Stars von uns immer alles wissen wollen aber von sich aus nichts erzählen. Das liegt wohl auch daran das einige GZSZ-Stars offener sind als andere. Es ist auch überhaupt schwierig über Facebook mit einem GZSZ-Star Kontakt herzustellen. Weil einige GZSZ-Stars machmal auch keine Zeit haben.
Ich bin für einige das rote Tuch und das schwarze Schaf!!! Oft wird man dafür gehasst, wenn man mit offenen Karten spielt und die bittere Warheit ans Licht gebracht wird. Nur ehrliche Menschen sind und bleiben immer auf dem Boden der Tatsachen!!!!
mzippi -
28.07.2012, 21:04
Zitat von GegenFakeSeiten:
Wie hagino schon gesagt hat! Es kommt drauf an was du fragst. Wenn du fragst "Hast du eine bald eine Autogrammstunde in München?" das können sie dir nicht sagen, weil das liegt halt dran, ob die gebucht werden oder nicht! Genau so klar sollte es auch sein das sie dir nicht verraten können was in den nächsten Woche bei GZSZ passiert, das dürfen sie nicht, weil das Drehbuch streng geheim ist!

Probiere das mit den Fragen stellen öfters aus! ;) Probiere einfach dein Glück!

Es ist ja auch eine Sache der Geduld! Auf unnötige Fragen werden die GZSZ-Stars mir keine Antwort geben. Das verstehe ich so weit aber alles andere was die Serie GZSZ betrifft, ist wie schon gesagt steht unter einer strengen Drehbuch Schweigepflicht.
hagino -
28.07.2012, 21:12
Das mit dem "offener" stimmt definitiv.

Je nach Darsteller antworten sie auch auf bestimmte Kommentare. Bei Björn (spielt ja Patrick) gucke ich ab und zu vorbei und er antwortet meistens auf folgende Beiträge (sehr selten allerdings): Auf lustige, nicht ganz ernst gemeinte Fragen und zum anderen auf "dumme" Beiträge. "Dumm" natürlich je nach Sichtweise.

Also je nach Darsteller, ja...^^" Ehrlich mal: Auf gut Glück!
Janina-Raul-World -
28.07.2012, 21:26
Hallöchen zusammen,
also, es ist wirklich so, dass es darauf ankommt, wem man schreibt und
vor allem WAS und wie man es schreibt. Um ehrlich zu sein, ich habe schin Fragen gelesen, die man sich selbst beantworten könnte oder die schon mehrfach gestellt wurden. Da ist es für mich klar, dass da nicht jedesmal geantwortet wird, wenn fünf Leute immer und immer wieder dieselbe Frage stellen. Auch sind es oft Fragen, bei denen ich mir denke, da würde ich auch nicht drauf antworten.
ginigirl -
28.07.2012, 21:50
Ist zwar schon ca. ein Jahr her, aber Björn Harras hat mir schon auf eine Frage im Facebook (in seinem Diskussionsforum) geantwortet.
Bzw antwortet er auch manchmal in den Kommentaren.

Auch Thomas Drechsel antwortet Fans.

© RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2013