Forum Die Stars - Samia Dauenhauer

Neue Suche

Samia (Jacky) steigt aus

manri -
05.08.2012, 14:24
Also um die Rolle tut es mir nicht leid. Wie seht ihr das?
Chrissiii21 -
05.08.2012, 14:30
warum kam die dann überhaupt???

viel bewegt hat sie jetzt nicht grade
Patrick + Emily, für immer und ewig ♥
♥ Patrick, ich vermisse dich ♥
sterope387 -
05.08.2012, 14:38
Fällt das überhaupt auf, wenn die weg ist? Ich glaube niemanden, weil es keinen interessiert. Mit der überflüssigen Rolle haben die sich noch mehr ins Fleisch geschnitten als mit Tanja oder Vince.
230512: The first Impreza is over - the Legacy was begun!

PaNik bricht aus - Mich hat sie schon voll erwischt!!!
sindy1970 -
05.08.2012, 14:39
Find ich auch nicht schade. Vielleicht kommt ein spannender Charakter nach.
manri -
05.08.2012, 14:57
Ich könnte mir schon vorstellen dass sie mit ihrer Rolle auch nicht glücklich war. Da haben die Autoren sich auch nicht sonderlich Mühe gegeben.
Carbana -
05.08.2012, 15:45
Mh, ist die Frage nicht, ob sie freiwillig geht, oder rausgeworfen wurde?
Irgendjemand hatte das mal gesagt.
Sie ist ja erst ein paar Monate dabei, ich kann mir nicht so vorstellen, dass man so schnell einfach freiwillig gehen kann.

Um die Rolle tut es mir nicht so Leid, aber ich finde einfach, dass man das Potenzial der Rolle nicht gut raus geholt hat.

Tja, auf eine neue männliche Rolle würde ich mich freuen, aber es kommt doch eine neue Frau, die aber nicht lange bleibt.
peliwolf -
05.08.2012, 15:54
Hm..woher habt ihr das? Hier auf der Seite steht es noch nicht!

Also für die Rolle macht mich das nicht traurig, aber für die Schauspielerin schon.
Man macht ja nicht bei einer Serie mit um so schnell wieder auszusteigen...gilt für alle Berufe!

Aber die rolle Jacky werde ich auch nicht vermissen!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! ;)

Ohne Björn Harras , kein GZSZ !!

Patte for President!!!
peliwolf -
05.08.2012, 15:56
achja und ich kann mir vorstellen,

das die Jacky einen fetten Job als Obrekrankenschwester im Ausland antritt und somit Berlin verlässt!

:D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten! ;)

Ohne Björn Harras , kein GZSZ !!

Patte for President!!!
Lila4 -
05.08.2012, 16:05
Woher habt ihr das?Ich hab davon noch nichts gelesen.Es könnte also auch ein Gerücht sein.Obwohl es mir eh egal ist ob sie da ist, oder in China fällt ein sack reiß um.
Die Gerners sind einfach die besten.

Wer Tippfehler findet darf sie beahlten.
KasminFan -
05.08.2012, 16:21
Da hätte ich aber auch gern eine Quellenangabe. Das kann ich mir nicht ganz vorstellen. Samia Dauenhauer ist nicht mal ein Jahr dabei. ;) Üblicherweise werden Ein-Jahres-Verträge geschlossen, soweit ich weiß.