Forum Die Serie - Rund um GZSZ

Neue Suche

GZSZ Folgen privat ansehen ?

Cornelia93 -
07.08.2012, 21:58
Gibt es irgendwo alle Folgen zum privaten Anschauen? Würde echt gern mal wieder alte Folgen sehen oder alles so im Durchlauf. Wenn man arbeiten ist, ist es echt blöd, weil man so viel verpasst. Und bezahlen will ich dafür mtl. nicht, Alles gibts auf DVD nur GZSZ nicht. -.-
hagino -
07.08.2012, 22:01
Wenn du nicht bezahlen willst, wirst du es kaum finden.

Dass du tatsächlich so mutig bist bei RTL.de nach GZSZ Episoden zu fragen ohne dafür zahlen zu wollen... Nicht schlecht :D
Lotti510 -
08.08.2012, 16:20
Ohne Kohle gehts wohl nicht, würde mich auch wundern wenn. Aber ich wünschte, man könnte Folgen sehen, die vor `ner Woche liefen, oder so ähnlich. ;)
♥ Seeed ♥
Seit1992 -
08.08.2012, 23:13
Tja das ist doch immer so. Es gibt nichts umsonst, aber es wird auch nichts widerholt.
Oder aber bei richtig guten Serien gibts nichts, nicht mal zum kaufen.

Nur der Schrott wird veröffentlicht und ständig widerholt.
Aber das ist ja ganz normal bei RTL!
Die zeigen ja auch fast nur noch Schrott!
!!!GZSZ braucht mal wieder etwas Schwung!!!

!!!Wir wünschen uns Elke Opitz-Graf dringend zurück!!!
KingKanis -
11.08.2012, 03:01
Kann auch nicht jede Folge gucken, daher muss ich Samstags ab und zu früher aufstehen umd die Wiederholung zu sehen.

Und 99 cent pro Folge seh ich auch nicht ein.
---MSV DUISBURG---
superheld83 -
25.08.2012, 17:28
Ich glaube zum 18 jährigen Jubiläum kamen die ersten zwei Staffeln mal auf DVD auf den Markt. Aber ob sich das lohnt die zu kaufen bezweifele ich mal.
superheld83 -
25.08.2012, 17:31
Muss man nicht nur für Folgen zahlen die noch laufen werden? Also wenn man sie eher sehen will.

Kann man nicht hier irgendwo die bereits gelaufenen Folgen nochmal anschauen zumindest die von letzter Woche ich habe nämlich die Hälfte eienr Folge verpasst. Und heute kam ich nicht zu die Wiederholung anzuschauen.
ginigirl -
26.08.2012, 00:06
Zitat von Seit1992:
Die zeigen ja auch fast nur noch Schrott!

GZSZ ist natürlich die herausstechende Ausnahme :D :D :D
Lotti510 -
26.08.2012, 08:14
Ist ja genau dasselbe wie bei VoxNow, z.B. das perfekte Dinner. Die erste Woche nach Ausstrahlung kostenlos, nach einer dann kostet es was. Ich hätte es andersrum gemacht, denn wer bitte schaut sich denn `ne Folge an, die vor 2 Jahren lief und bezahlt dann Kohle für? :o
♥ Seeed ♥
rosarevolution -
26.08.2012, 21:29
Ich zB :D

Ich hab das GZSZ-Jahresabo bei rtl-now, zahl umgerechnet fünf Euro pro Monat und kann mir bis ins Jahr 2006 zurück alle Folgen ansehen. Finde es super mir immer mal wieder (zB an verregneten Wochenenden oder nach nem zu langen Arbeitstag) die alten Folgen anzusehen und vor allem damals, als ich das Abo abgeschlossen habe, alle alten Folgen, die ich verpasst hatte, nachzuholen.
Und der Preis ist nun echt nicht die Welt.

© RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2013