Forum Die Serie - GZSZ - Beziehungskisten

Neue Suche

TAYFUN UND EMILY

Campino29 -
23.12.2012, 12:35
ICH WÜRDE GERN VON EUCH WISSEN WAS DA ABGEHT?! SAGT EURE MEINUNG UND QUATSCHT DRÜBER! IHR HABT IDEEN DANN... SCHREEEEEEEIBTS IN DIE KOMMENTARE!!!:D:D:D
Wir sind die Eintracht haben alles gesehn außer Frankfurt verliert, und wir singen im Chor: Frankfurt schießt ein Tor!!!

Einmal Adler immer Adler
Hannah97 -
23.12.2012, 15:27
Also Tayfun hilft Emily mit ihren Problemen oder versucht es zumindest obwohl Emily manchmal schwierigkeiten hat seine Hilfe anzunehmen aber er meint es wirklich nur gut mit ihr Tayfun entwickelt auch immer mehr Zuneigung zu ihr und vielleicht wird daraus ja mal was Ernstes. Ich hoffe es zumindest.
Wolkenschloss -
25.12.2012, 17:14
ich denke das tayfun auf dem besten weg ist, sich in emily zu verlieben... ich denke,er wird sie bestimmt nun finanziell versuchen etwas zu stützen, jetzt wo er die millionen gewonnen hat. aber ich bin mir nicht sicher ob emily sich in tayfun verlieben wird, zumindestens nicht so schnell, denn sie muss ja nunmal erst patrick vergessen, bzw. über den verlust hinweg kommen...hilft nur abwarten und tee trinken
- Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. -
Raven9916 -
27.12.2012, 13:20
Theoretischgesehen finde ich, dass die beiden gut zusammenpassen würden. Sie wurde beide schon ziemlich entäuscht und Tayfun ist immoment wie ich finde der einzige der Emily in ihrer Situation versteht und sowas hält zusammen.
-Es ist nichts falsches daran, ein Loser zu sein, es hängt nur davon ab, wie gut du darin bist.
Wolkenschloss -
27.12.2012, 13:22
das sind gute argumente, von der seite habe ich es noch nicht betrachtet ... beide haben harte zeiten durch,das stimmt... und sowas verbindet ja auch... bin gespannt wies endet :)
- Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. -
Raven9916 -
27.12.2012, 13:40
Ja ich auch. Beide hätten auf jeden fall ein happy end verdient.
-Es ist nichts falsches daran, ein Loser zu sein, es hängt nur davon ab, wie gut du darin bist.
Wolkenschloss -
27.12.2012, 13:44
ja das sehe ich genau so... soll mal jemand anderes die pechsträhne bekommen... :D

ich hoff nur,das emily ihn nicht nimmt wegen dem geld dann ... das würde teilweise zu emily ja auch passen...^^ aber sie hat ja eigentlich auch einen weichen kern...
Raven9916 -
27.12.2012, 14:07
Ja das könnte auch noch passieren. Aber ich glaube eher nicht, weil Emily ist jetzt auch schon wieder ein bisschen reifer. ;)
Außerdem sollte man eine gute Freundschaft nicht wegen dem Geld auf's spiel setzen.
Wolkenschloss -
27.12.2012, 14:11
ja, aber in der verzweiflung mit dem laden,dem baby etc. da könnte sowas schon passieren... andererseits hat sie nun das mit patrick erlebt und sowas lässt einen ja wirklich reifen... wir können alle nur spekulieren ^^
Alex09 -
27.12.2012, 21:59
Fand ich ganz schön, wie Tayfun auch heute für Emily da war.
Einer musste sie ja vor so durchgedrehten Tussis wie Jasmin retten.