Forum Die Stars - Iris Mareike Steen

Neue Suche

Lilly

Joergeson -
16.01.2013, 18:32
Hey Leute,

so geht das nicht weiter. Lilly war immer ein äußerst sympatischer Mensch und total zuverlässig. Immer ehrlich und ein schöner Kontrast zu ihrer mehr als nervigen (und egoistischen ;)) Schwester.

Jetzt kann man sich freuen, dass die Schwester weg ist und was passiert? Lilly wird zur Tanja II? Ich möchte das nicht und ich appelliere an die Drehbuchautoren, dass Lilly so bleibt, wie sie ist.

Das mit der Magersucht ist schlimm genug, vielleicht überlegt ihr euch da Mal was, dass es gut mit ihr ausgeht.
1967messer -
16.01.2013, 18:45
Vielleicht hat sie bald eh keine zeit mehr zum rumkotzen, weil sie nun ständig im Daark-Room rumhängt... :D
Lieber reich und gesund als krank und arm.
andromedanebel -
16.01.2013, 19:19
Sobald Tanja, die alte Kiezmatratze, wieder da ist, ist Dark-Lilly eh schnell wieder aufs Abstellgleis abgeschoben, weil Tanja alle aufmerksamkeit auf sich zieht.
Dann kann Lilly wieder Ihr Mauerblümchen-Dasein fristen, und Algen züchten.
GZSZ - die neue Rammel-Soap.
BlueMoon2003 -
16.01.2013, 19:44
Zitat von 1967messer:
Vielleicht hat sie bald eh keine zeit mehr zum rumkotzen, weil sie nun ständig im Daark-Room rumhängt... :D

- ICH KANN NICH MEHR...:D:D:D - *lachtot* - Neiiiiiin, wie geil
*Die Gedanken sind frei.. :p So - wie ich auch !!!!*
*Wer bei mir Fehler findet - ist zu faul, seine eigenen zu suchen*
LiliLala -
18.01.2013, 22:45
Zitat von Joergeson:
ich appelliere an die Drehbuchautoren, dass Lilly so bleibt, wie sie ist.

chill mal ne runde. das ist nur eine serie.außerdem kommen alle mädels irgendwann mal in die pubertät, lilly halt erst mit 17.
♥♥♥♥♥♥ღ Leider mussten wir hier einen Eintrag entfernen- O ES NERVT!!!!
inkognita -
19.01.2013, 19:21
ich finde lilly darf jetzt ruhig mal etwas "leben" nachholen und spaß haben, wenn sie dabei ihren eigentlichen charakter nicht komplett umkrempelt. das wäre auch echt unglaubwürdig! ich freue mich für sie, dass sie nun mal mehr aufmerksamkeit in ihrer altersklasse erfährt und nicht mehr nur als nerd lebt. das gesunde mittelmaß fände ich persönlich am besten... aber wir sind ja hier in einer serie, da ist alles extrem und muss polarisieren, sonst würden wir uns hier wohl kaum so rege austauschen! ;-)
*** Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ***
Michi9000 -
20.01.2013, 13:24
Wobei wie gesagt, solche Charakteränderungen gerade nach solchen Sachen, die Lilly erfahren musste, nicht ungewöhnlich sind.
andromedanebel -
21.01.2013, 14:55
Was musste Lilly denn "für Sachen" erfahren, die sie zur Dark-Room-Queen mutieren lassen? Die hat doch gar nix erlebt! Pillepalle.
Was sollen denn andere sagen, die richtig was mitgemacht haben...
GZSZ - die neue Rammel-Soap.
Chrissiii21 -
21.01.2013, 15:07
seh ich auch so
lilly muss das durchleben, was fast jeder teenager durchlebt
sie wächst doch sehr behütet auf und hatte noch nie i-welche schwerwiegenden probleme
da kenn ich andere leute, die schon viel mehr mitgemacht haben
Patrick + Emily, für immer und ewig ♥
♥ Patrick, ich vermisse dich ♥
Michi9000 -
22.01.2013, 20:51
schlimm oder nicht schlimm ist eine andere Sache. Aber de facto ist es so, dass sie immer die zweite Geige spielte, sich keiner um sie kümmerte, die Jungs immer alle auf ihre ganz andere Schwester gestanden sind, usw usf. Dass man dann den Charakter ändert um endlich auch dazu zugehören ist doch durchaus realistisch.

Es bringen sich auch Teenager wegen Liebeskummer um. Dabei war das vllt. auch nicht schlimm von außen betrachtet - aber das sieht eben jeder anders