Forum Die Stars - Ulrike Frank

Neue Suche

Wird Kathrin während den Gerner-Wahlen einen neuen Fluchtversuch mit Johanna starten?

TilaConnor -
13.01.2009, 20:43
Wird Kathrin während den Gerner-Wahlen einen neuen Fluchtversuch mit Johanna starten? Wird es ihr irgendwann ganz gelingen?
Lass die Sonne in Dein Herzen und tanz einfach drauflos, draussen ists schon düster genug.
Cat2009 -
14.01.2009, 13:56
Ich denke nicht, dass sie noch fliehen möchte. Das fände ich auch als neue Geschichte auch ehrlich gesagt ziemlich einfallslos und würde auch nicht zu Katrin passen. Jetzt hat sie doch alles was sie sich erträumt hat. Außerdem würde sie dann doch auch Jasmin im Stich lassen.

Da wäre es doch besser wenn sich Gerner und Katrin privat mal was näher kommen würden.
Katrin und Gerner 4ever
JasminR -
14.01.2009, 14:02
Ich finde es auch sehr unwahrscheinlich!!!Zumahl Gerner sie auch nicht mit Johanna gehen lässt.
Wäre ja auch langweilig.
coco22 -
14.01.2009, 14:10
Ich glaube nicht.... xD Die hat ganz andere Sorgen momentan als ab zu hauen....

Gerne und Katrin sich näher kommen.... xD mit welcher Frau hat es Jo. mal länger ausgehalten xDDDD er spielt den typischen Anwalt und Geschäftsmann... xD wo nach außen einfach alles nur toll aussehen soll... und innen die Hölle los ist... xD

Wie Feuer und Eis... passt auch nicht zusammen xDDDD
Für Rechtschreibfehler im Internet übernehme ich keine Haftung...
Da sind meine Finger schneller als mein Kopf... xD

Also nicht böse sein... passiert halt... und nicht jeder is Fehlerfrei.... xD
Erst Fehler machen Menschen....
GZGucker -
14.01.2009, 21:28
Warum sollte Sie dies tun ??
Sie und Jo haben sich geeinigt, Sie kann einen hohen Lebensstandard leben Johanna geht es gut mit beiden Elternteilen und außerdem ist Jasmin ja auch noch da und es wirkt ja wohl nicht so als ob Ihr diese egal sei
nici_09 -
16.01.2009, 16:23
Nein.Das schließe ich persönlich aus.
dummi1 -
16.01.2009, 16:33
ich glaube schon sie ist ja böse
Selena16 -
02.02.2009, 21:15
Nein ich denke nicht das sie noch mal habhauen will!!!
Warum sollte sie das tun was bringt es ihr noch mal weg zu gehen??
da wäre sie aber schön dumm wenn sie nochmal weg gehen würde,ich meine nur wenn sie jetzt geht kann sie Jasmin entgültig vergessen deswegen denke ich das Katrin jetzt in Berlin bleibt !und eigentlich fände ich es ja nicht schlecht
wenn Katrin und Grener sich mal so näher kommen würde die beiden wären ein echt tolles paar !!!!!:):):):):):):):):):):):):)
кαтяιη υη∂ gєяηєя ƒσя-єνєя
supergirl279 -
04.02.2009, 17:33
Ich denke auch das sie das nicht machen wird!
merkt i-wie das sie gar nicht mehr weg will
und ich fände es auch dumm von ihr jetz ihre tochter im stich zulassen!!!
JaniceB -
25.02.2009, 20:07
Sie hatte es vor aber sie ist ja noch ab gesprungen . Es umsorgen sie alle beide
Johanna . Sie hat jetzt alles was sie brauch . Sie wärden noch eine tolle
Familie .
Wollt ihr auch wieder ein Stickeralbum von GZSZ haben ?
Es wehre schön wenn es sowas wieder geben kann .

© RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2013