Forum Die Stars - Ulrike Frank

Neue Suche

wie findet ihr katrin als fürsorgliche mutter?

black14 -
03.02.2009, 14:28
naja.....sie hat sich in letzter zeit so verändert, und außerdem möchte sie ihre feher bei jasmin wieder gut machen......

ich glaube schon dass sie das zeug zu ner guten mutter hat

glg
Cat2009 -
03.02.2009, 19:13
Bei Johanna ist sie ja auch eine fürsorgliche Mutter, also warum sollte das bei Jasmin nicht klappen.
Katrin und Gerner 4ever
KasminFan -
05.02.2009, 21:54
Katrin ist eine tolle Mutter! Sicher, die Verantwortung für Jasmin ab- und in eine Adoptivfamilie zu geben, war nicht richtig. Katrin hätte sich von Anfang an selbst um Jasmin kümmern müssen. Aber das sieht sie mittlerweile auch selbst, denke ich. Jetzt ist sie bereit, Jasmin die Mutter zu sein, die sie von Anfang an gebraucht hätte und für sie da zu sein, in jeder Hinsicht.
Und sie hat Johanna zuliebe sogar ihre Liebe zu Leon geopfert und Jo geheiratet. Ich finde Katrin als fürsorgliche, liebevolle Mutter klasse! Hoffentlich gibt es noch mehr so schöne Szenen zwischen ihr und Jasmin wie die letzten Tage.
Jennykind -
08.02.2009, 13:39
Ja, dass hoff ich auch.... Sie ist wirklich eine so super Mutter, man könnt glatt neidisch werden :)
Guten Freunden gibt man ein Küsschen... oder zwei oder drei :)
GZGucker -
13.02.2009, 09:32
Es ist eine Soap, die Darstellung und die Story sind gut, irgendwas muß ja immer zu Grunde liegen, damit man Stoff hat für einige Folgen, hier kann man sagen die Storyschreiber haben die Fürsorgliche Art gut rübergebracht, Sie paßt zur Situation und läßt mal wieder ein anderes Bild von Katrin aufkommen, die Facetten dieser Rolle sind einfach gut und bieten sicherlich noch ne Weile gute Storys
Katrinvfb -
16.02.2009, 18:55
Ich finde Katrin ist sehr fürsorglich,auch wenn sie manchmal etwas kühl rüber kommt ist sie eigentlich voll nett und ihr Kind bzw. ihre Kinder sind das wichtigste für sie!
Katrin F.-G.
GZGucker -
17.02.2009, 15:47
Die letzten paar Folgen hat Sie sich gut präsentiert, Sie hat sich gekümmert, versucht zu helfen, hört zu, geht auf Jasmin ein und vergißt auch Johanna darüber nicht
julia98 -
17.02.2009, 15:58
Wollt ihr würklich wissen was meine Meinung ist?Also ich finde das sie schon eine gute Mutter ist.:p:p:p:p
muddi08 -
17.02.2009, 16:13
ich :Dfinde katrin ist ein tolle mutter so wie sie sich verändert hat.
Daniel Schuhmacher are the best!
bullet for my valentine 4-ever
heavy metal 4-ever
p.s.:ich liebe meine tochter über alles
edward -
17.02.2009, 16:31
naja gut aber die soll den stiefvater nicht erschiesen ich kann versteh das die da machen will aber wenn er die erschiesst dann muss die in knast

© RTL Television und Grundy Ufa TV Produktions GmbH 2013