peggy33
Fan mit 1358 PunktenRanking-Infos Status: offline
Zuletzt online: 03.11.2012

weiblich


Mitglied seit: 10.08.2008
Für "gute Zeiten" brauche ich: Habe ich Freunde mit dem ich Lachen kann
Mein Motto für "schlechte Zeiten": Es kann nur noch besser werden
Über mich:
Ich bin ein lustiger Mensch. Am liebsten spiele ich Keyboard in meiner Freizeit. Spiele gerne zu Weihnachtsfeiern in unserer Behindertenwerkstatt Keyboard. Und sehe mir auch GZSZ an. Am liebsten sehe ich Raul und Janina gerne. Ich bin Behindert, einwenig geistig und auch Körperbehindert. Aber ich bin sehr selbst ständig. Was für mich auch sehr wichtig ist. Ich setzte in meinen Leben immer neue Grenzen. Und es macht spaß immer wieder neue Fortschritte zumachen. Mir geht es gegen den Schwerfachmehrbehinderten Menschen sehr gut. Ich habe eigentlich eine menge in meinen Leben erreicht. Sogar mehr als ich mir je erträumt habe. Was für euch selbstverständlich ist. Ist für ein geistig Behinderten sehr gut. Und ich hoffe ich schaffe noch mehr. Das habe ich über mich zu sagen.
Eure Peggy

NEUES AUS MEINEM GÄSTEBUCH

Sonnenblume81, 06.08.2009, 22:43 Uhr

so darstellen als hätten ALLE rollstuhlfahrer nur die hände auf dem schoß!
Ich fände es gut wenn Leon mit Rollstuhlbasketball anfängt,und selbstständiger wird, von seiner behinderung her kann er das ja.
Was sagst du dazu?
lg Heike
logo rtl logo ufa serial drama

© RTL Television 2014, vermarktet durch RTL interactive GmbH. © 2014 UFA SERIAL DRAMA GmbH.